Wie auf der Straße Frauen ansprechen und für sich gewinnen?

6 Antworten

Zunächst musst du sofort auffhören, Dinge zu sagen, die dich schwach wirken lassen. Dazu gehört dieses, sich selber gedanklich oder verbal kleiner machen als du bist. Auch das sind nebenbei bemerkt narzisstische Tendenzen. Nur, dass du dich anstatt größer zu machen als du bist, kleiner machst als du bist.

Wenn du das verstanden hast und erstmal in deinem tiefen Inneren Verstand verankert hast, kannst du auf eine Frau zugehen. Sie wird weglaufen, wenn du dich da kleiner machst als du bist. Also ist das bei dir -scheinbar- der wichtigste Punkt, mit dem alles stehen und fallen wird.

Du kannst in der Stadt oder in den Geschäften Ausschau nach dem Objekt deiner Begierde (einer lieben und interessanten Frau) halten. Hast du sie gesehen -vorzugsweise vertieft in ein Regal in einem Geschäft- gehst du VON DER SEITE an sie heran, und fragst höflich etwas wie ''entschuldige, darf ich da mal kurz dran'' oder ''entschuldige, ist das Buch gut?''. Der Grund warum du dies machst ist, damit sie deine Stimme hört und wahrnehmen kann, dass du ein ganz normaler Kunde also kein Creep bist.

Würdest du von vorne oder hinten in sie rein rennen oder sie stoppen und sagen, du willst sie unbedingt kennenlernen, dann würdest du wie ein Creep rüberkommen.

Einfacher wäre es evtl. oder zusätzlich kannst du auch, auf einer der bekannten Dating Apps ein Profil machen. Da sind alle aus dem selben generellen Grund, jemanden kennezulernen. Aber auch da, ist es wichtig, dich nicht größer oder kleiner zu machen, als du bist. Achte darauf und streiche alles aus deinem Wortschatz, was dich selbst herabwertet.

Es ist ja gut, dass du Initiative zeigst.😀, aber auf der Straße besser nicht einfach aus diesen Gründen Leute ansprechen, besser ein Hobby suchen und dort nette Menschen kennenlernen. Man kann über die gleichen Interessen sprechen und sich besser kennenlernen.

Viel Glück🍀

So wie Du Dich beschreibst, wirst Du vermutlich dann auch rüberkommen, wenn Du Frauen ansprichst.

Tust Du das auch eine unbeholfene Weise, wirst Du sofort aussortiert und kommst vermutlich nichtmal zu einem Gespräch, sondern wirst eher als belästigend wahrgenommen.

Du solltest woanders suchen, im Internet z. B.

Verzw3if3lt
Fragesteller

Im Internet läuft nichts, weil ich keine Matches kriege

Neugierig1971  20.01.2024, 18:34
@Verzw3if3lt

Und warum glaubst Du, Du hättest auf der Straße bessere Chancen?
Die meisten Frauen stehen auf der Straße nicht einfach herum und warten, sondern haben etwas vor. Wenn Du sie anhältst und ansprichst, musst Du schon sehr attraktiv sein, damit sie ihre Pläne unterbrechen und sich mit Dir unterhalten oder mit Dir einen Kaffee trinken gehen.
Wenn Du allerdings attraktiv genug wärst, würdest Du Matches bekommen.

Die Straße ist deswegen kein guter Ort. Vereine oder VHS-Kurse oder sowas wären da vielleicht besser geeignet. Da lernst Du automatisch Leute kennen. Auch Frauen.

Einfach kurz ansprechen und ihr deine Nummer anbieten, dann steht sie nicht so unter Druck und fühlt sich unwohl. Aber Bars, Clubs und Kneipen finde ich die bessere Variante zum Ansprechen von Personen als auf offener Straße, wo die meisten Leute einfach ihre Ruhe haben wollen.

Verzw3if3lt
Fragesteller

Mit Bars, Clubs und Kneipen habe ich sehr schlechte Erfahrungen, weil ich öfters von Frauengruppen oder deren männlichen Freunden ausgelacht wurde bzw. ich teilweilse schon angeschrien wurde, weil es unbegreiflich sei, "wie ich sie ansprechen könne".

Verzw3if3lt
Fragesteller
@Growngenius

Weil die es nicht fassen konnten, dass ich als Loser auf ihr Niveau kommen wollte

Verzw3if3lt
Fragesteller
@Growngenius

Eigentlich ist es so ziemlich mein Problem, weil das heißt, dass mich keine haben will..

Growngenius  20.01.2024, 17:59
@Verzw3if3lt

Nein. Es ist ihr Problem dass sie deinen Wert nicht erkennt. Erster Grundsatz wäre dieses Denken zu etablieren.

Das geht gar nicht, ohne wie ein Creep zu wirken.

Sprich Frauen bei Freizeitaktivitäten an. Nicht auf der Straße.