Ständiges Nachfragen kommt das gut an bei Frauen?

4 Antworten

Wenn es keinen Anlass dafür gibt, dann nein, auf keinen Fall. Das lässt dich sehr unsicher wirken und wird mit der Zeit nervig, wenn gar nichts vorgefallen ist.

Und wenn es einen Anlass gibt und sie dir ständig das Gefühl gibt, sauer auf dich zu sein und dich deine Handlungen in Frage stellen lässt, solltest du eher überdenken ob sie wirklich die richtige für dich ist.

Natürlich nicht. Entweder du merkst das selbst oder eben nicht. Aber ständig nachfragen nervt nur.

Kommt nicht so gut an. Ein paar mal sollte gehen, aber nicht ständig

Nein, das kommt nicht gut an.