Ab welchen Alter ist es merkwürdig ungeküsst zu sein?

2 Antworten

Den ersten Kuss erlebt wohl vielleicht nicht jeder in den Teenagerjahren und als Schüler, selbst wenn das üblicherweise so ist. Manche entwickeln aber auch erst später überhaupt erst eine Beziehung.

Ab Mitte 20 und bereits im Berufsleben stehend wird ungeküsst zu sein aber evtl. schon mehr oder weniger merkwürdig, wie etwa in dem Film Ungeküsst mit Drew Barrymore.

Nie. Was sollte merkwürdig sein?

Vogelabc
Fragesteller

Gut... Danke für die Antwort.. bin 28 und habe mir Gedanken gemacht...

Oma1705  03.02.2024, 00:33
@Vogelabc

Es ist doch Deine eigene Angelegenheit, ob und wann Du küssen willst oder Dich küssen lassen willst. Das musst Du ja nicht an die große Glocke hängen.