Wird es in zunehmendem Alter schwerer erste Erfahrungen mit Jungs/Männern zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Es wird nicht schwerer es nachzuholen 77%
Es wird schwerer das alles nachzuholen 23%

6 Antworten

Es wird nicht schwerer es nachzuholen

Geh allein in die Disco dann weißt es. Ich denke mir die Gefühlswelt eines/r 14 jährigen ist anders als mit 18 oder 20. Also ein erster Kuss bedeutet was anderes. Du hast sozusagen das verspielte am Sex verpasst.

Hanna1594
Fragesteller

Ist das schlimm wenn man dieses verspielte verpasst hat?

luckyluke98  13.11.2019, 17:59
@Hanna1594

Nö eher das Gegenteil trotzdem würde ich mich fragen warum eine 20 jährige noch Jungfrau ist. Käme mir bedenklich vor

Hanna1594
Fragesteller
@luckyluke98

Ich bin 17 und ungeküsst, also ich werde ziemlich sicher mit 20 noch Jungfrau sein und bei mir liegt das daran dass ich einfach eher schüchtern bin und kaum Jungs kenne (bin auch mit fast keinen Jungs befreundet)

Hanna1594
Fragesteller
@luckyluke98

Nein och bin schlank-normal mir wurde auch schon ein paar mal von Typen gesagt dass ich hübsch bin und ich kenne viele die rein objektiv gesehen “hässlicher“ sind und trotzdem einen Freund haben

Hanna1594
Fragesteller
@luckyluke98

Ich weiß nicht ob ich das will😅 war auch schon in Ü18 Discos und fand es jetzt auch nicht soo toll von besoffenen Jungs angetanzt zu werden aber vielleicht mach ich das wirklich bevor ich noch einsam sterbe

Es wird nicht schwerer es nachzuholen

20/25 ist doch kein "Alter", da ist man doch so richtig jung! Das Leben fängt schließlich nach dem Teenagerdasein erst richtig an.

Zig Jahre später, im Alter, könnte die Suche wieder leicht sein, weil die Partner weggestorben sind oder sich getrennt haben. Wenn man denn dann nur noch wollte. :)

Hanna1594
Fragesteller

Aber ich will ja nicht erst mit 40 erste Erfahrungen machen😞

Ich kenne dein Problem, das viele es einfach nicht Ernst meinen, du musst dir keine Sorgen machen, du hörst dich wie ein ganz liebes Mädchen an. Es ist nicht falsch, das du noch keine Erfahrungen gemacht hast:) ich bin 19 Jahre alt.

Es wird nicht schwerer es nachzuholen

Ich glaub nicht, dass es schwerer wird, weil der Mann das beim Kennenlernen ja nicht weiß. Außerdem mögen viele Männer "Unerfahrenheit" bei Frauen ! 🙂🙂

Es wird schwerer das alles nachzuholen

Nachholen kann man gar nichts.