Wie viel Prozent der 17 Jährigen sind noch ungeküsst?

3 Antworten

Die einzige Antwort die ich gefunden habe war war eine Studie von 2017, wonach es mit 18 Jahren noch rund 15% sind. Also werden es wohl irgendwas zwischen 15 und 20 % sein.

Rund 40% hatten ihren ersten Kuss mit 14 oder eher...

https://www.sinus-institut.de/media-center/presse/studie-zum-tag-des-kusses

3% etwa. Der Rest wurde mindestens von Eltern und Großeltern schon geküsst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

So 5 weil ich denke dass jeder schonmal irgendjemand geküsst hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich damit gut aus. Auch mit allen Unterthemen.