Name für diesen Mysteriösen Kater gesucht?

Nightstar25  01.03.2024, 08:26

Brauchst du einen Namen für ihn oder für seinen Clan?

Ashleywolf
Fragesteller

Beides :D eig hat er beides (Also sein Name ist Seelenlicht und er ist normal im Sprenkelclan nur ich denke darüber nach beides zu ändern) glaubst du das Name und Clan zu ihm passt

1 Antwort

Ich finde den Namen ziemlich passend warum genau möchtest du ihn den ändern? Coole Katze übrigens ^^
Ich war am Anfang bloß etwas verwirrt wieso er ein Rasengan in der Pfote hat xD

Viel Erfolg beim Geschichte schreiben!

Ashleywolf
Fragesteller

Danke für deinen lieben Kommentar. Also der Name finde ich passt auch, nur ich wusste jetzt nicht genau ob der wirklich soooo passend ist und wollte nochmal ein paar Meinungen von anderen einholen, und vllt auch andere Namens Ideen. Der Rasengan ist ja nur da um zu verdeutlichen das er Magie besitzt. Danke LG