Warrior Cats: Das Gesetz der Krieger - Wann lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zwar zeitgleich mit dem 3. Band der 2. Staffel erschienen, ich würde es aber erst nach dem 4. Band (Sternenglanz) lesen. Ich finde, da passt es ganz gut rein.

FunkenSturm
Fragesteller

Hallo Corfwater,
Danke für deine Antwort! Na, da habe ich ja noch einiges zu lesen, bevor ich "Das Gesetz der Krieger" lesen kann. Ich bin nämlich erst bei "Feuersterns Mission"

Mit freundlichen Grüßen

FunkenSturm (WaCa-Fan)

Das Katzen aus der 2. Staffel vorkommen stimmt schon aber es kommen auch noch andere die wohl niemand wirklich kennt vor. Ich finde man sollte "Das Gesetz der Krieger" nach dem allerersten Buch lesen damit man in den Wirrwarr mit den Gesetzen reinkommt. P.S. Im Gesetz steht nicht drin das heiler keine Jungen haben dürfen aber trotzdem ist es so