Muss man für Ghostbusters: Frozen Empire die Filme davor kennen?

4 Antworten

Wäre zwar gut, wenn man die anderen Teile kennt aber auch ohne dem Wissen geht es. Man kann auch zb. in Wikipedia nachlesen was passierte und wer die verschiedenen Charaktere sind und wie sie zusammengehören.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ich habe ihn letztens auch geschaut ohne die vorherigen zu kennen.

Die Haupthandlung versteht man auch ohne die anderen gesehen zu haben. Aber es werden auch einige Referenzen zu den vorherigen Teilen gemacht. Also nützlich wäre es schon, ein Muss ist es aber meiner Meinung nach nicht.

Ghostbusters afterlive sollte man eigentlich schon gesehen haben, die anderen nicht unbedingt.

Woher ich das weiß:Hobby – Filme , Comics, Figuren und storygames sind mein Leben
Kolonico  13.04.2024, 01:47

Den würde ich davor auch auf jeden Fall schauen, denn dort werden die neuen Ghostbusters eingeführt.

Es ist sehr nützlich, Ghostbusters: Legacy vorher zuschauen. Alles andere kannst du nachlesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Alles von Star Wars und jeglichen Marvel-Film geschaut.