Wie findet ihr denn neuen Ghostbusters: Frozen Empire Film?

5 Antworten

Ich war gestern da, und würde nicht enttäuscht.

Ich fand den Film echt super! Die Soundeffekte im Kino waren jedoch auch so gut, dass ich mich jedesmal voll erschreckt habe, wenn irgendetwas unerwartetes passiert ist😂

Ich fand alle Filme von Ghostbusters gut, die alten sind halt Klassiker und die neuen sind halt einfach supercool!

PS: habe jz nur nen Crush auf die Charaktere Phoebe( McKenna Grace) und Melody ( Emily Alyn Lind) 😂

Mir hat er wirklich spaß gemacht. Wie der erste Teil hat er von Kritikern eher schlechte Bewertungen bekommen, die ich aber nicht nachvollziehen kann. Es macht spaß die originalen Ghostbusters wieder in Action zu sehen und es gibt einen Plot den ich sehr interessant fand. Natürlich ist es kein tiefgründiger Film, aber sowas sollte man von Ghostbusters auch nicht erwarten ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir den heute im Kino angeschaut und war echt überrascht. Er war sogar besser als der erste Teil. Zuerst hat sich die Geschichte in die Länge gezogen aber danach war er richtig spannend! Könnte den Film nur weiterempfelen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo frank0982!

Ich fand den Film "unterhaltsam". Zudem hat der Film storytechnisch an den Vorgänger (Afterlife, 2021) angeknüpft. Obendrein noch gute Schauspieler. Ich mag eh Action.

Allerdings war die Variante mit diesen assihaften Mädels von 2016 ein Schlag ins Gesicht. Total überdreht, vulgär, unter der Gürtellinie usw. Da sehe ich doch lieber "Paul Rudd" (Ant-Man) in der seriöseren Rolle. Passt also.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr gut gelungen.

Geniale umsetzung. Klasse Casting