Altersbeschränkung des Films "Ghostbusters"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Teile von Ghostbusters inklusive der Neuverfilmung sind ab 12 Jahren freigegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Alle Ghostbusters Filme haben eine Altersbeschränkung von 12. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das beim nächsten Film auch so bleibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Alles von Star Wars und jeglichen Marvel-Film geschaut.

Es ist nicht so, dass es nur einen Ghostbusters-Film gäbe...

Soweit ich weiss, sind aber glaub alle FSK 12