habt ihr schonmal den film ghostbusters geguckt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja 75%
nein 25%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Und zwar alle

Felixmaximus  03.02.2024, 02:00

Ich auch, die Filmreihe muss man einfach lieben.

Genau wie die (Video-)spiele.

ja

Hab Ghostbusters 1 um die 50 mal gesehen und den 2. so 20 mal. Ghostbusters:Legacy habe ich nur ein paar mal angeschaut. Ghostbusters:Answer the Call habe ich nur sehr selten geschaut. Die Geister waren nicht wie die alten, der Humor war nicht lustig und die Hauptcharaktere waren nicht wie die Alten.

Woher ich das weiß:Hobby
Persyvall
Fragesteller

ok hammer

nein

Ich bin gerade dabei, das nachzuholen. Ich schaue derzeit diesen Film, weil das einfach ein Klassiker ist, den man kennen sollte.

GuteFrage571  07.09.2023, 17:59

Ich finde es schade was mit Ghostbusters passiert ist, keiner den ich kenne interessiert sich dafür :(

ja

Der erste Teil (1984) ist ganz gut.

Im zweiten Teil hat Norbert Grupe eine Hauptrolle. Das war eigentlich ein deutscher Boxmeister.

nein

Interessiert mich auch ehrlich gesagt gar nicht.

7veren⁷