8.6. Ghostbusters Day. Wie beurteilt ihr die weitere Fortsetzung der ursprünglichen Handlung der Kultfilme aus den 80er Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Top 👍 57%
Flop 👎 43%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Top 👍

Die alten Teile 1 und 2 waren super.

Ghostbusters von 2016, war einfach nur Müll.

Legacy habe ich mir sogar als UHD gekauft, fand den ganz gut, hätte mir aber etwas mehr Geister Jagd gewünscht

Top 👍

Ich fand Legacy garnicht schlecht.

Aber von dem 2016er Remake brauchen wir lieber nicht zu reden.

Ein weiterer schlimmer Versuch, einer uralten Kuh, die schon auf dem Schlachrhof steht, ein paar Liter Milch abzumelken. Erbärmlich. Sie hoffen darauf einen abgestandenen Teebeutel noch mal aufgießen zu können, weil ja viele nachgeboren sind, die den Geschmack noch nicht kennen. Noch einmal fett Kohle machen ohne sich was Neues ausdenken zu müssen. Wie praktisch und geldsparend...

Da ich die Fortsetzung noch nicht gesehen habe kann ich sie nicht beurteilen.

Im Gegenzug zu anderen Leuten fand ich alle bisherigen Teile sehenswert. Weil ich nicht erwarte, daß alle Teile auf Krampf zusammenpassen müssen. Es sind Filme, keine wissenschaftlichen Theorien. 😉

Ich gehe also grundsätzlich unvoreingenommen in einen neuen Film. Egal, ob es vorher schon andere gab, die ähnlich sind...

Das Leben ist nunmal nicht statisch. Es gibt quasi immer eine Fortsetzung...

warehouse14