Avatar Film worum gehts?

4 Antworten

Da der zweite Film auf der Handlung von ersten Film aufbaut und weitererzählt würde ich empfehlen erst den ersten Film vorher zu gucken oder dich zumindest zu informieren was dort passiert ist, da man sonst einige Teile der Handlung nicht oder zumindest nicht so gut versteht.

Ob da gekämpft wird oder ob relativ "Kind gerecht" ist.

Ja im Film wird gekämpft und die Leute bringen sich gegenseitig um, ist also nicht unbedingt Kindgerecht.

Ja da gibt es einige Kampfszenen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

Ich finde ihn super. Eigentlich geht es darum das der Bösewicht vom ersten Teil wieder kommt und Jake und seine Familie halt ausschalten will. Jake flüchtet dann mit seiner Frau und schließt sich dann dem Wasserstamm an.

Sie lernen dann halt wie man im Wasser lebt und es ist allgemein sehr Kultur verbunden.

Nur so gegen Schluss gibt es dann so Kampfszenen sonst eher weniger.

Der Film lohnt sich sehr und ich finde ihn total schön. Mach dich aber darauf gefasst das, falls du eine Emotionale Person bist, weinen wirst.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User123690
Fragesteller

Toller Kommentar, danke