Wie gut wird der neue ghostbusters?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

könnt gut werden 40%
andere Meinung 40%
bestimmt schlecht 20%
naja , bestimmt schlechter als der letzte 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Meinung

1 & 2 sind Klassiker die man nicht toppen kann. Reichen für sich auch.

Den mit den Fraurn hab ich nicht gesehen, die Aisschnitte fand ich schon doof.

Den mit den Kids fand ich Humorvoll und vielleicht schau ich mir den sogar ein zweites mal an.

Ob es jedoch noch einen Film braucht?

Eher nicht.

Ähnlich wie Indiana Jones: 3x gut der Rest schwach. Bitte auch nix mehr davon.

FriedelWilfried
Fragesteller

Ja seh ich auch so , Spezialeffekte werden immer besser , die Filme leider nicht .

könnt gut werden

Jason Reitman (der Regisseur vom neuen Film) ist ja der Sohn vom Original Regisseur von Ghostbusters und er hat das Erbe seines Vaters in Legacy ganz gut weitergeführt. Weshalb Frozen Empire sicherlich einen Blick wert sein wird, auch wenn mich der Trailer noch nicht wirklich umgehauen hat.

andere Meinung

Den letzten Film feierte ich. War echt schön. Das Reboot war eine Katastrophe. Obwohl ich es mit weiblichen Geisterjägerinnen echt interessant gefunden hätte. Leider war es nur eine schlechte Parodie! Teil 1 bleibt ungeschlagen. Teil 2 war damals auch schon schwächer, aber ich mag den Film! Brauche ich eine Fortsetzung? Nein! Ghostbusters Afterlife (Legacy, 3) wäre für mich ein schöner Abschluss ❤