Wie findet ihr die idee Dune doppel feature zu schauen?

2 Antworten

Also jeder von den 2 neueren Filmen geht so um die 2,5 std.. Also wenn du 5 std. durchhälst kannst du es gerne machen.

Wobei ich noch in Erinnerung habe, das der erste Teil nicht sonderlich Actionreich war.

Ich muss sagen ich tu mir das einmal im Jahr mit den 3 Herr der Ringe Teilen an. Dazu ist es noch die Extended Version. Da geht ein Teil bis zu an die 4 std. XD

war schon anstrengend genug den ersten teil vor paar jahren ohne unterbrechungen im kino zu schauen. mein gehirn konnte danach nicht mehr denken