Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Etwas gesundes 60%
Brot mit aufstrich 20%
Cornflakes 10%
Jogurt 10%
Teigwaren mit Sauce und fleisch 0%
Müsli 0%
Etwas süsses 0%

3 Antworten

Brot mit aufstrich

Was definierst du als gesund? Bis auf was süsses, kann alles davon gesund sein. Brot mit Aufstrich kann sowohl ein Brötchen mit Nutella sein, als auch ein Brot mit Marmelade. Außerdem kommt es auch darauf an, was du Heute schon zu dir genommen hast. Wenn du schon Heute Mittag Fleisch gegessen hast, dann solltest du es jetzt eher nicht. Beachte, dass du dich ausgewogen ernährst. Ohne genauere Informationen über das, was du Heute zu dir genommen hast, kann ich das schlecht entscheiden.

Etwas gesundes

Etwas gesundes ist immer gut.

Vllt einen Salat aber auch aus Eiweiß achten.. Bohnen mit rein ist lecker

Sandwich? Mit getoastem Brot, schön belegt, eventuell geschmolzener Käse. ^^