Genug zum Abendessen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Genug, weil? 52%
Nicht genug, weil? 48%

11 Antworten

Nicht genug, weil?

Hört sich erstmal ausreichend an, Wär mir aber zu wenig. In Kohlrouladen ist max 100 g Fleisch. Zusätzlich Fett durch Avocado. Und nen Klecks Kartoffelbrei auch nicht so viel. (Hört sich nach Fertiggericht aus der Assiette an).

Genug, weil?

Sehr viel war es nicht aber genug.

Genug, weil?

Hast du kein Sättigungsgefühl?

Wenn die Portionen groß genug waren, dann passt das ernährungstechnisch fürs Abendessen.

Zum Zunehmen sind Avocados glaub ich nicht ich denke eher zum entwässern.

Genug, weil?

Mir wäre es genug. Mir stellt sich allerdings die Frage, was eine Kohlroulade ohne Kohl ist bzw. warum du sie als Kohlroulade bezeichnest, wenn sie keinen Kohl hat. Oder, falls sie kohlummantelt war, warum du dann das bisschen Kohl nicht auch noch gegessen hast. Soviel hätte das jetzt nicht verändert.

lg up