Habe ich genug gegessen heute?

Ich habe keinen Sport gemacht.

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

gesund aber nicht genug 65%
gesund & genug 30%
ungesund & nicht genug 5%
ungesund aber genug 0%

5 Antworten

gesund & genug

Hört sich schon genug an. Vllt n bisschen mehr Obst oder Gemüse zwischendurch, würde da noch gut reinpassen. Oder n Sojajoghurt

LordBaskerville
Fragesteller

Obst ja, aber zu wenig Gemüse. Meinst du wirklich?

gesund aber nicht genug

Kommt halt darauf an wieviel du wiegst weil ich weiß nicht welches Gewicht du halten willst

LordBaskerville
Fragesteller

normalgewicht glaube ich

Nun, das hängt von vielen Sachen ab.

Das ist mehr als ich normalerweise am Tag esse und ich würde davon gewaltig zunehmen.

Für andere ist das zu wenig und sie würden abnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
LordBaskerville
Fragesteller

wovon hängt das ab?

Kugelflitz  31.08.2023, 15:05
@LordBaskerville

Größe, Gewicht, Geschlecht, Aktivität, Stoffwechsel und noch ein paar anderen Dingen.

gesund aber nicht genug

Eiweiß fehlt. Das bisschen Sojamilch und Vollkornbrot reicht nicht. Dann baust du Muskeln ab.