Warrior Cats Schwestern?

Also: Wer sind die Schwestern?

annie80  26.07.2023, 13:17

Was ist deine Frage?

CharlyChilli
Fragesteller

Achso sorry, wer die Schwestern sind

3 Antworten

Von Experte EchoklangAmi bestätigt

Sei gegrüßt!

Die Schwestern (Sisters) sind eine Reisende Katzengruppe. Sie bestehen ausschließlich aus Kätzinnen, denn Kater müssen „die Schwestern“ im jungen Alter verlassen.
Alle Katzen die von dieser Katzengruppe abstammen, sind in der Lage verstorbene Geisterkatzen zu sehen.
Wurzelquell stammt ebenfalls von den „Schwestern“ ab, denn sein Vater Baum war früher Teil der Katzengruppe.

Bekannte Mitglieder sind:

Schwestern sind friedliche Katzen mit viel Wissen über Heilkräutern.
Sie haben immer eine Art „Anführerin“.

Das sagt die Warrior Cats Fan Wiki dazu:

„Die Schwestern bestehen überwiegend aus weiblichen Katzen, die anfangs nördlich der Clanterritorien am See leben. Sie verteidigen und markieren ihr Territorium nicht und lassen andere Katzen in Frieden weiterziehen, was daran liegt, dass sie das Territorium nicht wirklich für sich beanspruchen und Gewalt scheuen. Sie haben breite Schultern, weite Pfoten und sind größer als Clan-Katzen.

Alle Mitglieder der Gruppe und alle Katzen, die von den Schwestern geboren werden, sind in der Lage, die Geister verstorbener Katzen zu sehen. Außerdem stammen sie alle von der selben Hauskätzchenfamilie“ ab und verfügen über Heilkräuterwissen.“

Besonders in dem Buch „Eichhornschweif’s Hoffnung“ kommen sie vor.

Mögen die Sterne deine Pfoten leiten!

Ganz liebe Grüße von deiner Fliederfeder :3

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Von Experte Lavendelmond bestätigt

Die Schwestern sind ein Clan mit nur weiblichen Katzen. Sie haben eine besondere Bindung zu Geistern, also zu ihren Vorfahren. Das 1. Mal treten sie in der Staffel 7 und Eichhornschweifs Hoffnung.
Die Schwestern ziehen in ihrem ,,Clan“ ihre Jungen auf und alle Kater werden in einem bestimmten Alter ,,verbannt“.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Die Schwestern sind eine Gruppe vieler weiblicher Katzen.
Sie sind alle Pilger und haben eine besondere Bindung zu Geistern, also den verstorbenen Katzen, die z.B. nicht in den SternenClan, Wald der Finsternis, Hauskätzchenhimmel oder den Himmel von dem Stamm (hab den Namen vergessen sry), sowie alle anderen gelangen.
Sie treten in den Staffel das erste mal in der 7. Staffel auf und in dem Spezial Eichhornschweifs Hoffnung, aber ich bin mir nicht sicher (bitte korrigieren, wenn’s falsch ist)

Die Schwestern behalten keine männlichen Kater. Sie werden in einem bestimmten, jungen Alter ausgesetzt und müssen halt überleben, aber natürlich nicht aus bösen Absichten.

LG!