Welchem Warrior Cats Clan würdet ihr beitreten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Donner Clan 64%
Wind Clan 18%
Wolken Clan 9%
Fluss Clan 9%
Schatten Clan 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Donner Clan

Der Donnerclan gefällt mir am besten. 🙂 Wenn sie mich als Fuchs denn überhaupt nehmen würden, würde ich dort anfangen. 🦊😜 Der Donnerclan ist nett, hilfsbereit und recht stark. Damit hat er so einige Vorteile gegenüber den anderen Clans.

Außerdem bin ich auch im echten Leben immer gerne im Wald und kenne mich da sehr gut aus mit Waldbewohnern und Pflanzen 😊😁

Honigfarn666
Fragesteller

Ich mag Wald und Fluss deshalb gehöre ich zum Fluss Clan.

Fuchss09  14.06.2023, 19:44
@Honigfarn666

Im echten Leben? 😜 Jaaa, Flüsse sind natürlich auch klasse 😍😅 Schwimmen, Wasserschlacht, chillen, Sonnen, picknicken 😄 So wäre das Leben als Katze auch nice 😜 Außer das Fisch essen.

Wolken Clan

Sei gegrüßt! )

Ich wäre definitv am liebsten im WolkenClan, da dieser für mich richtig coole Eigenschaften hat. Erstens können die Katzen dort sehr hoch springen, sind gute Kletterer, und haben interessante Kampftechniken auf Bäumen. Die ersten beiden Eigenschaften kann und mag ich als Mensch, und die Kampftechniken finde ich ganz interessant :D Außerdem gefällt mir, dass der WolkenClan immer eher ruhig und friedlich ist, da ich auch so bin.

Meine zweite Wahl wäre der SchattenClan, weil ich ihn ziemlich cool finde, alleine schon deshalb, weil er sehr geheimnisvoll ist. Zudem haben die Katzen vorteilhafte Fähigkeiten und ein cooles Territorium.

Den BlutClan finde ich auch gut, weil Geißel mein Lieblingscharakter ist und ich den ganzen "Clan", der ja im Grunde eine Streunergruppe ist, irgendwie echt krass finde, keine Ahnung wieso ;D

Das wären also meine LieblingsClans.

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten! <3

Deine Schattenfluss^^

Honigfarn666
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort 😊

LG Honigfarn