Warrior Cats Clannamen + Katzennamen

Warrior Cats - (Warrior Cats, Warrior Cats Clans)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich steh nich so auf diese Phönix, Diamanten...Namen also kommt jetzt mal eher was normales:D

Weißer Kater mit schwarzen Brustfleck - Eisbruch

Grauweiß gefleckter Kater - Sichelmond

Schwarze Kätzin - Schattentau, Nachthimel

Graue Kätzin mit bunten Akzenten - Rauchlicht, Glanzhimmel

Rotbrauner Kater - Eichenherz

Roter Kater - Sonnenfinsternis, Fuchskralle, Rotstern

Schwarzer Kater - Sonnenfinsternis, Rabenmond

Schwarzweiß getüpfte Kätzin - Flechtenblüte

Hellcremefarbene Kätzin - Federsturm, Federblitz

Namen:

Sturm - herz, wirbel

Wirbel - tropfen, sturm

Tropfen - fall, sturm, fell

Echo - klang, sturm, ruf

Nebel - tropfen, schleier, sturm

Lilien - herz, fall, blüte

Tau - tropfen, blatt

Clan Namen:

Im Laubwald - BlattClan, BuchenClan

Im Nadelwald - TannenClan, FichtenClan, NadelClan

Am Fluss - NebelClan, TropfenClan, FlutClan, BachClan

In den Bergen - BergClan, FelsenClan, GipfelClan

Im Moor - MoorClan, SchlammClan

Ich hoffe ich konnte helfen deine Tüpfelblatt♥

Tigerschatten , Bachgestrüpp , Bernsteinauge , Falkenauge , Gepardenauge , Adlerauge , Jaguarauge , Kletterpelz , Streifenkehle , Mausejäger , Vogelbeere , Federballen , Gelbstein , Bernsteinblut

Eiswind Windhauch Lichtfell Samtwolke Rußwind Efeuglanz Traumwolke Dachsstreif Fuchsstreif Bussardfeder Falckenflug Bärenfeuer Tannenherz Windfleck Silberschimmer Saphiraschimmer Tropfenschimmer Wasserglanz Eisschweif Leuchtsee Strahlbeere Mietzfeuer Dämmerschatten Dunkellicht Finsterschein Schattenlicht Schattenhauch Funkenwind Glutfunke Glutfell Rehfell Moossee Blütensee Blütenduft Tauwind Morgensee Herbstblüte Sommerwind Frühlingsduft Wintersturm Mondherz Abendwolke Sonnenschatten Sonnenschweif Silberstein Silberlicht Silberkralle Silberfels Grasblume Grasblüte Goldwind Goldfrost Goldkralle Goldglanz Fleckensee Tupfenherz Schilflicht Haselzauber Kupferpelz Lichtschatten Brandfeuer Wieselfell Wieselfleck Dunstkralle Nebelwind Blitzfang Blitzfell Lichtfell Moorwind Heideblüte Heideschweif Meeresherz Himmelswolke Flammenregen Löwenpelz Nachtsturm Sturmlicht Wüstensee Sandwolke Wolkensturm Wipfelwind Ziegenstreif Klippenfall Steinfall Flockentanz Rubinglut Kristalllicht Hoppelschatten Seewind Frostflamme Schneebeere Schneefeuer Beerenduft Salbeiblatt Erdbeerduft Sternenstrahl Eulenherz Wolfsherz Blütentau Honigherz Lilafrost Bernsteinschimmer Wildglut Feuersturm Blaufell Braunstreif Schluchtfall Farnfell Kräuterduft Kräuterschweif Kräuterfell Kirschblatt Adlerblick Luchsstreif Rotfell Kupferglanz Heidelbeerglanz Blaubeerwind Brombeerschatten Roststurm Weißfleck Silberflügel Tauhauch Lerchensang Wildlied Sternensang Zwitscherfell Scheckenfell Lichtsturm Tümpelmoor Schattenwirbel Fischbart Vogelzahn Laubschatten Mondfleck Amselfeder Drosselflug Wühlmauskralle Gelbfarn Schwarzschimmer Triblatt Orangeschweif Grünbeere Springfeuer Bachflut Wolfsfang Schlammsee Salzglanz Otterfang Taubenschwinge Sonnenbrand Brandschatten Schattenblut Blutfell Staubbrust Leopardenherz Tigerblüte Löwensprung Maulwurfspelz Ampfersprung Lufthauch Flugbeere Fichtenblatt Ahornfrost Birkentau Buchenfall Lärchenblatt Weidenbart Flussblüte Schattenfrost Seewind Hirschpelz Elchkralle Biberfang Rankenblüte Blumenfluss Federlicht Lianentau Spatzenflug Graspelz Seidenfell Echoklang Holzschatten Donnerfell Streifenfell Apfelschweif Apfelblüte Birnenschweif Käferbach Hasensprung Rennwind Rehfell Flammenschweif Kastanienpfote Weizengold Schneesturm Blitzwolke Wuschelfell Nachtjäger Libellenfarn Mauseschweif Höhlentropfen Vogelflügel Lichtblatt Dunkelkralle Schafsauge Mondgesicht Wolkenkralle Seewelle Flusskristall Kristallherz Kristallkralle Kristallschatten Kristallauge Kristallhöhle Kristallnase Kristallfell Kristallschweif Kristallpelz Schattensee Schattenwolke Schattenkralle Schattenblatt Taubeere Hähersprung Nebelkralle Luftstern Leuchtfeuer Eibenduft Efeusee Efeuglanz Löwenpelz Sonnenglut Brisenwind Taublatt Mondenschweif Lilienblüte Goldtropfen Honigfrost Schwarzklaue Wüstenstern Schattenfunke Sprungfuß Mistelfuß Lorbeerglanz Polarlicht Luchsherz Blasssonne Hellblüte Buschfeuer Wolfsschatten Eulenkralle Eschenschweif Feuersturm Flammensprenkel Schwarznase Waldklang Seewind Raschelfell Laubblatt Lichtblüte Samtwolke Traumwolke Schattenflügel Wieselkralle Grünmotte Falkenduft Luchsblick Streifenfall Lichtjäger Schattenjäger

Sommerregen ,Waldklang, Nelkenduft, Eistanz, Tautropfen

Pumazahn Löwentatze Leopardenfleck Abendblüte Sonnenblüte Samtherz Blütentanz Rußwolke Weißperle Goldfleck Bernsteinblick Schimmersee Abendmond Dunstwolke Funkeltau Wacholderkralle Bachwasser Wüstenwind Tümpelgrund Luftfeder Waldbrand Meeresbriese Oceanwelle Rosensilber Wolkenbart Efeuteich Rabenblick Krähenfluch Nachtklang Funkenflug Harzfell Zimtduft Lavastrom Falkenflug Silbersee Zikadenstimme Purpurblüte Natternherz Sandgestrüpp Vogelgesang Schlangenblick Pünktchenschweif Honigtau Goldsprenkel Schwanenfeder Blaumeisenflug Kastanienblatt Sommerwind Eissee Rubinsee Saphirblick Lotosblüte Nordlicht Blättertanz Eissplitter Federflug Bärentatze Eulenfeder Goldfeder Löwenfeuer Nebellicht Frostregen Pfirsichwolke Rostpelz Seerose Mardersprung Hermelinschweif Dunkelfeder Amselflug Bienenstreif Luchsblick Sonnengold Bachblüte Sprenkelfeuer Rosenduft Feuerblick Fuchsfang Häherschwinge Fliederblüte Goldfunken Farnstreif Veilchenwind Beerenglanz Mooswolke Perlmuttschatten Meeresblick Erdbeerblüte Abendröte Echoschall Pfützensprung Nieselregen Schattenläufer Aschenfunke Vogelschwinge Wolfzahn Dornengesicht Flammenherz Felssturz Blitzschlag Rostkralle Blauregen Brauntupfen Finkenflug Orangenduft Linmonenblüte Sprenkelfeuer Tupfenherz Sturmwolke Eibenbeere Fichtenduft Ginsterkralle Orkanwind Windgeflüster Ahornschatten Borkenkralle Distelwolle Vanilleduft Kiefernkralle Dünenwind Kirschblüte Mohnfeuer Weidenblatt Lärchenlied Spatzenschweif Taubenflügel Gänseschweif Wiesenduft Felssurtz Kürbisblüte Mondlicht Azurwasser Düsterwolke Bambusbriese Laufall Zedernherz Schimmerwolke Kamille

Clannamen:

  • MondClan

  • SturmClan

  • SonnenClan

  • BlattClan

  • WasserClan

  • MeeresClan

  • SandClan

  • RußClan

  • BlattClan

  • FrostClan

  • TauClan

  • TropfenClan

  • BlitzClan

  • EfeuClan

  • FeuerClan

  • FlammenClan

  • FunkenClan

  • GlutClan

  • HimmelClan

  • RosenClan

  • BlumenClan (oder BlütenClan)

  • GrasClan

  • BeerenClan

  • AstClan

  • FederClan

  • FuchsClan

  • WolfsClan

  • KirschClan

  • DüsterClan (oder DunkelClan)

  • MorgenClan

  • AbendClan

  • KiefernClan

  • TannenClan

  • SteinClan

  • AdlerClan

  • FalkenClan

  • VogelClan

  • EisClan

  • SchneeClan

  • BergClan

  • HöhlenClan

  • NachtClan

Clannamen (1. Teil):

Mit A: Abend-, Aal-, Adler-, Ahorn-, Aprikosen-, Ameisen-, Amsel-, Ast-, Aschen-, Ampfer-, Akazien-, Ananas-, Apfelsinen-, Assel- und Apfel-

Mit B: Blüten-, Blumen-, Bären-, Baum-, Bart-, Brombeer-, Barsch-, Buchen-, Bach-, Bachminz-, Brocken-, Bananen-, Baldrian-, Beeren-, Berg..., Bernstein-, Bienen-, Birnen-, Birken-, Blau-, Blaubeer-, Biber-, Blei-, Blatt-, Blätter-, Beige-, Borken-, Braun-, Bruch-, Bunt-, Brennnessel- und Bussard-

Mit C: Caramel-, Citrus-, Creme-, Citin-, Clementinen- und Dornen-

Mit D: Düster-, Dunkel-, Damm-, Dämmer-, Dunst-, Dachs-, Diestel-, Donner-, Drossel- und Daunen-

Mit E: Echsen-, Echo-, Eichel-, Eichen-, Erdbeer-, Efeu-, Eichhorn-, Eichhörnchen-, Erd-, Eis-, Elster-, Elstern-, Eulen-, Enten-, Eschen-, Ebereschen- und Espen-

Mit F: Funken-, Funkel-, Feuer-, Flammen-, Fuchs-, Farn-, Frost-, Fisch-, Frisch-, Forellen-, Fang-, Falb-, Feder-, Feld-, Fels-, Felsen-, Fenchel-, Fichten-, Finster-, Flecken-, Flechten-, Flug-, Flügel-, Fluss-, Flieder-, Feigen-, Fetz-, Fetzen-, Flink-, Fransen-, Frucht- und Fossa-

Mit G: Gänse-, Gans-, Glut-, Gletscher-, Grau-, Gersten-, Ginster-, Gallen-, Gewitter-, Gischt-, Glanz-, Gelb-, Grün-, Gold- und Gras-

Mit H: Hirsch-, Hahn-, Heide-, Hauch-, Hecht-, Hell-, Himbeer-, Häher-, Harz-, Hunde-, Hasel-, Haselmaus-, Haselnuss-, Heidelbeer-, Heu-, Hoppel-, Holdunder-, Holz-, Honig-, Hummel- und Hafer-

Mit I: Iltis- und Igel-

Mit J: Johannesbeer-, Jaguar- und Jagd-

Mit K: Krallen-, Kratz-, Krumm-, Kastanien-, Kampf-, Kaulquappen-, Kristall-, Käfer-, Kirsch-, Klee-, Klein-, Knospen-, Kiesel-, Kräusel-, Kräuter-, Krähen-, Kaninchen-, Knoten-, Kurz- und Kamillen-

Mit L: Lahm-, Lametten-, Lachs-, Libellen-, Lang-, Leinen-, Lava- (oder Lawa?), Licht-, Lilien-, Leoparden-, Luft-, Löwen-, Lauf-, Leucht-, Linden- und Lotus-

Mit M: Magnolien-, Mandel-, Morgen-, Mist-, Magagonie-, Mango-, Mistkäfer-, Mistel-, Maronen-, Maulbeer-, Malven-, Meisen-, Meer-, Maulwurf-, Minz-, Maus-, Mause-, Milch-, Mond-, Meisen-, Moor-, Moos-, Mohn-, Möwen-, Muschel- und Motten-

Mit N: Nacht-, Narben-, Nadel-, Nachtigal-, Neig-, Nuss-, Nessel-, Natter-, Nebel- und Nessel-

Mit O: Orangen-, Orange-, Oasen-, Otter- und Oliven-

Mit Q: Quallen-, Quell-, Quellen-,

Mit P: Panther-, Perlen-, Perl-, Pink-, Pranken-, Pracht-, Punkt-, Pilz-, Pflaumen-, Plätscher- und Plansch-

Mit R: Rot-, Rotfell-, Rotfuchs-, Rein-, Reis-, Riesel-, Riesen-, Raschel-, Raben-, Rauch-, Ranken-, Reh-, Regen-, Reiher-, Rinden-, Renn-, Rost-, Rosen-, Rumpel- und Rotkehlchen-

Mit S: - Schwarz-, Schwach-, Samt-, Schwefel-, Sand-, Strand-, Savannen-, Sahara-, Schwalben-, Sonnen-, Sichel-, See-, Stachel-, Stein-, Streifen-, Stock-, Salbei-, Silber-, Scharf-, Schecken-, Schatten-, Spatzen-, Specht- Spitzmaus-, Schell-, Schief-, Schilf-, Schlangen-, Schimmer-, Schlamm-, Schnee-, Schnecken-, Storchen-, Schmetterlings-, Spring-, Sumpf-, Schnupper-, Sturm-, Schwanen- und Spinnen-

Mit T: Teich-, Tauben-, Tannen-, Tiger-, Treib-, Thymian-, Tropfen-, Tief-, Tal-, Trauben-, Tüpfel-, Tupfen- und Tümpel-

Mit U: Unken- und Uhu-

Mit V: Vogel-, Vanille- und Veilchen-

Mit W: Wind-, Wald-, Wicken-, Wurzel-, Wachtel-, Wank-, Wahlnuss-, Wellen, Weiden-, Wasser-, Weich-, Weiß-, Wespen-, Weizen-, Wild-, Wiesen-, Wolken-, Wühl- und Wühler-

Mit X und Y: /

Mit Z: Zebra-, Zinder-, Zedern-, Ziegen-, Zwerg-, Zweig-, Zwiebel- und Zimt-

Für die zweiten Endungen reicht die Anzahl der Zeichen glaube ich nicht mehr... Ich hoffe, dass dir das hilft :)

Katzennamen

Talerpels Teefeder Birkenschweif Krallenbein Mohnstängel Rotbrust Ziegenfell Felsauge Blutrose Qualmblüte Flussbart sternpels stammpels Fliederpfeil Büschelschweif Ringelschweif Farbenstern Tropfenstreif Pilzfarn Feuergott Sonnenuntergangfell Schlangenschwanz Rußhauch Hibiskustau Machtpfötchen Liebestot Goldbauch Muscheltatze Traumfeder Lindenkrieger Tauglanz Bissmaul Geistzahn Giftsprung Ödenwind Pfauenblitz Wasserflamme Bambuszahn Eichenflamme Tigerschrei Spinnensee Grasrose Beerenflügel Lilanenfels Geistwut Schwefelblüte

Clan Namen

Seelén clan Sonnenfinsternis clan Mondfinsternis clan Himmel clan Sturm clan Blitz clan Raben clan Wald clan Spuren clan beeren clan Malven clan Katzen clan jäger clan krieger clan Sternhimmel clan Mondschein clan feuer clan erd clan wasser clan luft clan eis clan Hagel clan nass clan blatt clan sprenkel clan Windböen clan Schlangenbiss clan Berggipfel clan Wasserfall clan Distel clan Schneewolken clan wiesen clan blüten clan rosen clan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Hier ein paar Namen:
  • Donnerherz
  • Perlenschimmer
  • Düsterauge (dunkelbraun-schwarz)
  • Buchenschweif
  • Blättersturm (dunkelbraun,hellbraun,dunkelgrün,ein wenig weiss und schwarz getupft)
  • Brisenherz
  • Waldsturm
  • Ringelschweif

Und noch Clannamen:

  • Lichtclan
  • Blätterclan
  • Fruchtclan
  • Giftclan
  • Wasserclan

Ich hoffe du kannst etwas gebrauchen, Lilakaetzchen :D