Seltene Warrior Cats Namen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay ich erstelle jetzt mal so ein-drei Clans:

  1. Clan: Anführer: Dunststern (Das aussehen möchtest du dir sicher selbst ausdenken)
  2. Anführerin: Kristallsprung

Heilerin: Ampfersee

Heilerschülerin: Lichtpfote/flut

Krieger: Seeblüte, Eschenfrost, Mohnschatten, Frostkralle, Rußwind, Nachtfluss, Sturmfluss, Dornenglut, Eisregen, Vogelschatten, Ahornsee, Heidesturm, Windfeder, Federblatt, Steinkralle, Efeufluss, Wurzelfarn, Himbeersturm

Schüler: Aschenpfote/herz, Wirbelpfote/flamme, Nusspfote/brand, Mückenpfote/biss, Lärchenpfote/fluss

Königinnen: Amselruf, Kornblick, Kleewirbel

Junge: Disteljunges/wolke, Adlerjunges/flug, Flockenjunges/kralle, Taujunges/kristall, Sonnenjunges/flamme, Dämmerjunges/nacht

Älteste: Rabenschwinge, Wüstenfeuer, Dachsauge

Clan 2: Anführerin: Funkenstern

2 . Anfüher: Wasserkies

Heiler: Wurelnacht

Heilerschüler: Beerenherz

Krieger: Eisnacht, Kieselsee, Felsenvogel, Käferglanz, Roststurm, Rosenzweig, Himmelflügel, Sternenwasser, Glitzerfluss, Blumenkralle, Blattfall, Donnerherz, Blitzfeder, Gewitterflamme, Luchsschatten, Elsterfeder, Biberzahn, Moosnebel

Schüler: Flusspfote/lied, Bärenpfote/tatze, Blutpfote/glanz, Hügelpfote/frost

Köiginnen: Federfluss, Schimmersturm, Ampferkorn

Junge: Wisperjunges/kralle, Luftjunges/schwinge, Aschenpfote/glut, Glutpfote/blatt

Älteste: Stachelfuchs, Marderfink, Häherfluss

Puh mir gehen langsam die Namen aus...

Ich hoffe ich konnte helfen und LG Dudeldadeldi

Dudeldadeldi  18.06.2021, 20:21

Wow danke für den Stern ⭐️ 🙏

Hier ein paar ideen

  • Schilf/-See, -Teich,-Sprung
  • Minz/-Fell,-Blatt,-Blüte
  • Baum/-helle,-Sprung,-teich
  • Busch/-Schopf,-Blatt,-herz
  • Puma/-Schatten,-Fell,-nacht
  • Mut/-Schatten,-Herz,-Sonne,-feder
  • Frisch/-Teich,-Blüte,-Feder
  • Wespen/-Streif,-fell,-Rausch,-flügel
  • Ahorn/-Blatt,-Licht,-See
  • Wind/-Wirbel,-Brise,-schatten
  • Blitz/-Schlag,-klaue,-Teich,-Kraut
  • Ast/-Stern,-Frost,-feuer
  • Feuer/-schatten,-Licht,-sonne-,blick
  • Raben/-Feder,-Schwinge,-Blick
  • salbei/-Frost,-Stachel,-Feuer
  • Algen/-Schimmer,-Licht,-Fell-,teich
  • See/-Glanz,-Feuer,-auge
  • Licht/-Blick,-Sonne,-Schweif-,feder
  • Sonnen/-Glut,-teich,-Blüte,-schein
  • Schimmer/-Glanz,-Schweif,-traum
  • Traum/-Feder,-Licht,-blatt
  • Fantasie/-Feder,-glanz
  • Pfützen/-See,-Bach,-Schein,Rose,-blatt

Ich hoffe ich konnte helfen =) anstatt meiner vorgeschlagenen Endungen kann man ja auch andere oder -Stern,-junges,-Pfote verwenden =D

verreisterNutzer  17.06.2021, 15:25

Frischender oder Frischblüte würde bestimmt auch einen schönen Namen für eine Heilerin abgeben =D