Warrior Cats - Heilername + Aussehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fliederherz: Dunkelgraue Kätzin mit leicht Schwarzen Schimmer und blassen Roten Augen

Kräutersee: Wunderschöne Hellgraue Kätzin mit gespitzten Ohren und grünen Augen

Minzduft: Braun weiß getupfte Kätzin mit Buschigen Schwanz und Dunkelgrünen Augen

Krautwolke: Schneeweiße Kätzin mit weißen Tigerstreifen und grauen Augen

Goldschleier: ungewöhnlich Sanfarbig gesprenkelte Kätzin mit Kupferfarbigen Augen

Mondruf: Schneeweiße Kätzin mit Schönen Dunkelblauen Augen

Moorfluch: Hellgraue Kätzin mit Dunkelgrauen Streifen und intensiven grünen Augen

Zimtdorn: langbeinige Dunkelbraune Kätzin mit Schwarzer Brust, langen Krallen und Dunkelbraunen Augen

Rauchlicht: Graue Kätzin mit Schwarzen Flecken und Gelben Augen

Wolfsgeist: Pechschwarzer Kater mit grauen Ohren und Bernsteinfarbigen Augen

Opalbart: Hellbrauner Kater mit kurzen Ohren und Orangen Augen

Lorbeerauge: Schöner grauer Kater mit langen Schwanz, gespitzten Ohren und Hellblauen Augen

Salbeiklaue: Braun getigerter Kater mit eingerissen Ohr und grünen Augen

Donnerquecke: Goldfarbiger Kater mit Schwarzer Schnauze und Beinen, intensiven gelben Augen

Blutfalter: Kleiner Brauner Kater mit Rötlichen Augen

Aschentau: Schwarz Weißer Kater mit leicht langen Vorderzähnen und Blauen Augen

hoffe konnte helfen, noch schönes wochenende ;)

falls du dich wegen den Augenfarben wundern solltest dann schau mal hier: http://www.einfachtierisch.de/katzen/katzenhaltung/wie-entsteht-die-augenfarbe-bei-katzen-id96236/

Lg gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Dornenherz - weiß-rot gescheckte Katze mit grünen Augen

Regenwolke - vielleicht grau getüpfelt oder so?

Dunkelblume - dunklebraun mit hellen augen