Hallo, ich suche einen Warrior Cats Namen für diese Kätzin?

2 Antworten

Hallöchen! :3

Süßer Oc, es gibt auch super Generatoren wenn dir nichts einfällt zum Beispiel der hier: Warrior Cats Name Generator ― Perchance

Hier auf jeden Fall die Ideen: (Namen die ich besonders mag bekommen ein ⭐.)

-Stachelbeere ⭐

-Dornenfrost ⭐

-Frostsprung

-Flammenflug

- Eichhornfrost ⭐

-Sonnenschatten

-Stachelblatt

-Feuerbart

-Geistauge

-Muschellied

-Federfrost

-Weichschwinge

-Löwenfrost

-Brombeerfell ⭐

-Buntsprung

Tipps für Namen (Damit man ganz einfach selber auf Namen kommt.) :

1: Setze doch einfach Prefix und Suffix von bereits Vorhandenden Charakteren zusammen, ein Beispiel: Schneepelz -(Prefix Schnee...) Graustreif - (Suffix Streif...) Und nun haben wir den Namen "Schneestreif". =)

2 Tipp: Sieh dich um, was siehst du? Bei mir jetzt, ich sehe Schnee (wieder das Prefix "Schnee".) und jetzt um es etwas einfacher zu machen, ein Körperteil einer Katze (Hier könnte man das Suffix "Kralle" wählen...) Also haben wir den Namen "Schneekralle".

3: Was kann dein Oc, und wie sieht er aus? Der Oc ist weiß (Beispiel) deswegen könnte man ihn nach etwas weißem benennen zb. Wolkenjunges. Oder die Augenfarbe... gelbe Augen, vielleicht Mohnjunges. Nun zum Kriegernamen, ist dein Oc ein großartiger Jäger? Dann könnte man ihn oder sie Mohnjäger nennen. Wenn dir da nichts einfällt abreite mit dem ersten Schritt Mohnjunges hat gelbe Augen dann könnte man es Mohnauge nennen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und dir fallen mit Sicherheit auch Namen ein, aber dazu ist Gute Frage ja auch da, um Antworten zu bekommen. Lg -Coffee. <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚
Katchu
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort und die Tollen Ideen! Auch für die netten Tipps! :)

Hallo! Meine Ideen:

  • Stachelherz
  • Stachelsturm
  • Feuerfrost
  • Feuersturm
  • Feuerschweif
  • Sturmflamme
  • Sturmherz (finde ich jetzt nicht so passend...)
  • Flammenherz
  • Flammenfrost
  • Rotfrost
  • Rotherz
  • Fuchsschweif
  • Streifenfrost
  • Streifenherz
  • Streifensturm (finde ich auch nicht so passend)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Sei der SternenClan mit dir!

Deine Buntpelz

PS. ich würde mich sehr freuen wenn du mir vielleicht irgendwann mal schreiben könntest, wie du sie nennst...

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats
Katchu
Fragesteller

Vielen Dank für die tollen Ideen! Feuersturm, Sturmherz und Stachelherz gefallen mir besonders gut. :) Ich werde mich aber noch entscheiden.

Buntpelz16  19.01.2024, 19:17

Bitte, hab ich gerne gemacht! Ich habe halt auch noch andere Namen genommen, die ich finde würden auch noch passen.

Buntpelz16  19.01.2024, 19:22

Ach ja, es soll jetzt nicht fies rüberkommen, aber ich finde der Name sollte auch zur Katze passen. Denn es wäre schon etwas komisch (es ist jetzt nur ein Bespiel) eine graue Katze Rotpelz nennen würdest. Oder? Natürlich muss dir der Name auch gefallen... Aber wenn du findest, der Name Sturmherz passt, dann ist das für mich auch okay. Denn es ist ja "deine" Katze und du darfst entscheiden wie du sie nennst.

Katchu
Fragesteller

Ich habe mich vorerst für Stachelherz entschieden! Sehr schöner Name. Vielen Dank :).

Buntpelz16  22.01.2024, 10:17

Ja! Stachelherz passt sehr gut!