Steckbrief für diese erstellte Katze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Name: Rabenfleck /Weidenauge

Alter: 12 bis 18 monde (15 bis 20 menschenjahre)

Clan: Schattenclan /Windclan

Familie:

  • Mutter: Sonnenfell (gelbgolde kätzin, grüne augen)
  • Vater: Kieselschweif (dunkel grauer bis schwarzer kater, ebenfalls grüne augen)
  • Schwestern: Keine
  • Brüder: Nussbauch (haselnussfarbener kater mit grünen augen und weißen pfoten), Schwalbenast (grau-brauner kater mit grünen augen)

Charakter: ruhig, respektvoll, klug, warmherzig, loyal, großer Kampfgeist

Rang: junges-schüler-Krieger

(todes ideen: wird von monster überfahren bei dem versuch einen grenzübertritt zu verhindern)

LG und möge der sternenclan deinen Weg erhellen!

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Name: Eibenjunges, Eibenpfote, Eibenglanz

Alter: 46Monde

Clan: Flussclan

Familie:

  • Mutter: Bienensee(80Monde)-Cremefarben mit weißem Gesicht
  • Vater: Regenfall(76Monde)-Dunkelbraun
  • Brüder: Haferstern(pelz)(46Monde)-Cremefarben, Nusswind(46Monde)-(so wie Eibenglanz)
  • Gefährte: Lichtfluss(53Monde)-hellbraun mit weißem Bauch
  • Söhne: Bachpelz(21Monde)-Dunkelbraun getigert, Goldjunges(streif)(3Monde)-hellbraun, Langjunges(feder)(3Monde)-Cremefarben mit weißem Gesicht
  • Töchter: Salbeifrost(21Monde)-Cremefarben mit weißen Tupfen, Schwarzmohn(21Monde)-schwarz, Buntblatt(21Monde)-Schildpatt-weiß, Rotjunges(fell)(3Monde)-rot, Dunkeljunges(fell)(3Monde)-dunkelbraun

Charakter: liebevoll aber schnell reizbar

Rang: Königin

Hallo! Ich stelle mir diese Katze so vor:

Name: Fleckengesicht

Alter: 12 Monde Oder 20

Clan: Donner- oder SchattenClan

Familie: Mutter: Wacholderzweig Vater: Brauntatze Bruder: Teichpfote oder Teichglanz

Charakter: nett, misstrauisch

Rang: Krieger oder ältester

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa