Dein Warrior Cats Steckbrief?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Geschlecht: Männlich

Clan: DonnerClan

Rang: Heiler

Aussehen: Dunkelbraun-Silber getigertes Fell mit einem eingerissenem Ohr und eisblauen Augen

Schüler: Flusspelz, Flammenpfote (später Flammenfrost)

Vater: Mondherz

Mutter: Sonnenfell

Gefährtin: Funkenblatt (verstorben)

Junge: Löwenkralle, Abendfeder, Mohnblüte

Mentoren: Eulenkralle, Steinherz

Enge Freunde: Farnbart, Falkenpelz und Tupfenherz

Charakter: Schlau, vorsichtig gegenüber fremden Katzen (manchmal ein wenig zu vorsichtig), mag seine Freunde sehr gerne, muss aber auch oft alleine sein, humorvoll, kann gut kämpfen, mittelmäßiger Jäger

Lebensgeschichte: Baumjunges wird als einziges Junges von Sonnenfell und Mondherz geboren. Baumjunges wird zum Schüler Baumpfote und bekommt als Mentorin Eulenkralle. Während seiner Ausbildung verliebt er sich in die Schülerin Funkenpfote und als sie beide zu Kriegern ernannt werden, ihre Namen sind jetzt Funkenblatt und Baumpelz, werden sie Gefährten. Bald erwartet Funkenblatt Junge von Baumpelz und zieht in die Kinderstube um. Die Geburt läuft ohne Probleme ab und sie nennen die Jungen Löwenjunges, Abendjunges und Mohnjunges. Kurz nachdem Löwenpfote, Abendpfote und Mohnpfote zu Schülern werden, erkrankt Funkenblatt an einer unbekannten Krankheit und der Heiler Steinherz kennt kein Kraut was ihr helfen könnte. Bald darauf stirbt Funkenblatt und um anderen Katzen den Schmerz zu ersparen den er erlitten hatte, entschließt Baumpelz sich Heiler zu werden. Während seiner Ausbildung, als Schüler von Steinherz, werden seine Jungen zu Kriegen ernannt. Als seine Ausbildung abgeschlossen ist, erhält Baumpelz den Heilernamen Baumfels. Nach vielen Monden schließt Steinherz sich dem SternenClan an und Baumfels nimmt Flammenpfote als seine Schülerin. Flammenpfote wird zur vollwertigen Heilerin Flammenfrost ernannt und Baumfels tritt den Ältesten bei. Viele Monde vergehen bis Baumfels sich schließlich, wegen Altersschwäche, friedlich dem SternenClan anschließt.

 - (Warrior Cats, Steckbrief)
Baumfels  14.11.2022, 13:07

Thx für den Stern

Adlerkralle1657  24.02.2023, 13:19

Ein Heiler mit gefährtin und jungen? Sus

Baumfels  24.02.2023, 13:34
@Adlerkralle1657

Höh? Ließ die Lebensgeschichte da steht dass er erst Krieger war und dann nach dem Tod von seiner Heiler geworden ist (haben Gelbzahn und Schmutzfell auch gemacht Schmutzfell ist der Vater von Leopardenstern)

Name: Froststern

Clan: EisblütenClan

Rang: Anführerin

Aussehen:

Bild zum Beitrag

Mutter: Schneeblüte (reinweiße Katze mit efeugrünen Augen)

Vater: Silbernebel (silbern getigerter Kater)

Schwestern:

Felsenherz

Sandklang

Rindenpfad

Jüngere Schwestern:

Morgenblüte

Klangwind

Dornenherz

Schneeleopardenpfote

LUCHSPFOTE

Flüsterherz

Buntjunges

Tukanjunges

Fledermausjunges

Eisjunges

Blütenjunges

Da sind auch männliche dabei, da es sonst zu viele weibliche wären.

Charakter:

Liebevoll

Mutig

Gute Kämpferin

Hilfsbereit

Guter Zuhörer

Selbstbewusst

Nett

Freundlich

Feinde:

Die anderen Clans, Streuner Hazskätzchen, verbannte Katzen namens:

Krallenblut (vorher im Clan Wolkenfell)

Hass (vorher im Clan Säbelherz)

Minko(vorher im Clan Rabenflug)

Diese Katzen haben sich selbst so genannt und sind dem HassClan beigetreten.

Freunde: eigentlich alle anderen.

Hoffe konnte helfen.

LG Froststern

 - (Warrior Cats, Steckbrief)  - (Warrior Cats, Steckbrief)

Name: Wurzelgeist

Clan: FlussClan

Rang: Krieger, Später Mediator

Aussehen: er ist ein hellgoldfarbener Kater mit dunkleren Streifen und sehr hellen Blauen Augen.

Mutter: Taublüte

Vater: Häherflügel

Geschwister: Himmelglanz

Merkmale: Hellblaue Augen

Narben(?): an seiner Lippe

Charaktereigenschaften: freundlich, Schüchtern, klug

Vorlieben: Jagen, Schwimmen, Tauchen

Ängste: Geister, Visionen (er hat Angst davor obwohl er oft Geister sieht und Visionen hat)

Feinde: WDF

Freunde: SC, Geister

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Adlerkralle1657  25.02.2023, 07:24

Was ist ein Mediator in WaCa?

Sprungschweif
Fragesteller
@Adlerkralle1657

In Staffel 6 kommt ein Prophezeiter Kater mit sechs Krallen :) Der wird später zum Meditator, heißt, er hält den Frueden in allen Clans

Name: Adlerkralle

Geschlecht: Weiblich

Clan: Schattenclan

Rang: 2.Anführerin

Aussehen: Dunkles Fell mit hellen Pfoten, Blaue Augen

Mutter: Lindenfell

Vater: Grauhals

Geschwister:Silberjunges(verstorben),Froschpfote

Merkmale: Strahlend blaue Augen

Narben: eine Länge von der linken Schulter bis zum linken Hinterbein ( Kampf gegen Windclan)

Eigenschaften: Zielstrebig, gibt nicht so schnell auf, sensibel

Vorlieben: Eichhörnchen

Ängste: Monster/ Zweibeiner

Freunde: Aschenauge(gefährte), Eisbein

Feinde:Erdpelz vom Donnerclan, Schlangenbein vom Windclan

Geschichte(kurz zusammengefasst): Wird in der Blattlehre bei einer Frühgeburt geboren kurz danach stirbt ihre Schwester Silberjunges. Ihr Mentor wird Hasensprung und bei einem Kampf gegen den Windclan fügt ihr Schlangenpfote eine Wunde von der linken Schulter bis zum linken Hinterbein zu, von der eine Länge Narbe überbleibt. Als sie bald zur Kriegerin ernannt wird, stirbt ihre Mutter bei der Geburt vom Froschjunges. Nach vielen Blattwechseln wird sie dann Zeiten Anführerin. Als der Windclan allerdings vom tot von Taubenstern erfährt, greifen sie an und Adlerkralle wird getötet

LG Adlerkralle

Name: Eislicht

Clan: NaturClan

Rang: Heilerin

Aussehen: (Gerne auch ein Bild) Eislicht ist eine schneeweiße Kätzin mit gelben Flecken. Sie hat einen grünen and einen blauen Auge.

Mutter: Sturmblüte

Vater: Wespenherz

Geschwister: Sonnenpfote, Bienenkralle

Merkmale: ihr Schweif ist ein bisschen länger als der von anderen Mitgliedern

Narben(?): ein langen an der Flanke

Charaktereigenschaften: fast immer müde, immer freundlich und nett zu anderen, es ist schwer sie traurig zu machen. Sie ist also immer mega happy. Aber wenn es sein muss konzentriert sie sich auch.

Vorlieben: Essen mag sie am meisten Hasen

Ängste: Bienenkralle, Bäume hochklettern, Dunkelheit

Feinde: Bienenkralle

Freunde:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe Bücher 😅