Warrior CatsNamen für diese süßen Gefährten?

 - (Warrior Cats, Warrior Cats Name)
WaCaRegenflamme  13.04.2024, 13:11

Wer ist die Kätzin und wer der Kater?

Flammenwirbel
Fragesteller

Also die Kätzin ist die graue und der Kater der schwarze

5 Antworten

Von Experte Aliquis11 bestätigt

Für den schwarzen Kater:

  • Nachtralle
  • Nachtschweif
  • Nachtwirbel
  • Nachtmond
  • Nachtsee
  • Nachtsprung
  • Nachtbriese
  • Abendsturm
  • Abendtatze
  • Abendfalke
  • Abendstreif
  • Abendkralle
  • Distelsprung
  • Distelschwärze
  • Distelnacht
  • Distelkralle

Name: einer von oben

Rang: Krieger/ 2. Anführer

Charakter: temperamentvoll, etwas angeberisch, eigentlich ganz nett/ aber nicht zu allen

Stärken: Jagen, Kämpfen

Schwächen: Schwimmen (hasst Wasser), Klettern (hat Höhenangst), kann keine Fehler zugeben, ist manchmal zu stolz

Geschwister: Rosenwind (Schwester) und Finsterblick (Bruder)

Eltern: Flusssprung (Mutter) und Schwarzwind (Vater)

Gefährtin: ~unten~

Aussehen: schwarz, mit langem Fell an manchen Stellen, sonst kurzhaarig, grüne Augen und buschiger Schweif und hals

——————————

für die hübsche graue Kätzin:

  • Silbersprung
  • Silberblick
  • Silberwunsch
  • Silberhauch
  • Silbersee
  • Silberstreif
  • Nebelblick
  • Nebelwunsch
  • Nebelschweif
  • Nebelstreif
  • Nebeltupfen
  • Nebelhauch
  • Briesenschweif
  • Echowunsch
  • Echoblick
  • Echoschweif
  • Echosprung
  • Mohnblick
  • Mohnsprung
  • Mohnschweif
  • Mohnblüte

Name: einer von oben

Rang: Kriegerin, später Königin

Aussehen: hübsch, grau- silber getigert, weißer Bauch und Pfoten, buschiger Schweif, tiefe, himmelblaue Augen, wirkt sehr freundlich

Charakter: liebevoll, verständnisvoll, aufgeweckt, fast immer gut gelaunt

Stärken: Jagen, Klettern, Schwimmen

Schwächen: Kämpfen, kann bzw. will einfach nicht Katzen verletzen, andere sie genauso

Geschwister: Wurzelfluss (Schwester)

Eltern: Brombeerblick (Mutter) Krallenwind (Vater)

Gefährte: ~oben~

Hoffe, konnte helfen

Sag mir dann unbedingt das Ergebnis und schreib mich gern an, wenn du weitere Hilfe brauchst!

SterndesLoewen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Flammenwirbel
Fragesteller

Ich glaube, ich nenne den Kater Nachtbriese und die Kätzin Nebelhauch. Danke für die vielen tollen Ideen

Ok ich mache einfach mal für jeden einen Steckbrief und hoffe das sie dir gefallen :)

𝗞𝗮𝘁𝗲𝗿:

𝗡𝗮𝗺𝗲: Waldhauch/ Schattensprung/ Abendbriese

𝗥𝗮𝗻𝗴: Krieger; Mentor von Wellenpfote

𝗔𝘂𝘀𝘀𝗲𝗵𝗲𝗻: großer, schwarzer Kater mit langem leicht gewelltem Fell und aufmerksamen grünen Augen.

𝗖𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿: manchmal leicht mürrisch und eigensinnig, zu seiner Gefährtin jedoch sehr liebevoll. Er ist ein geduldig und gutmütiger Mentor und seine Meinung als Krieger wird sehr geschätzt.

𝗙𝗮̈𝗵𝗶𝗴𝗸𝗲𝗶𝘁𝗲𝗻: sehr guter Kämpfer, kann sehr weit und hoch springen, ist sehr ausdauernd
𝗘𝗹𝘁𝗲𝗿𝗻: Eschenherz und Wolfsblüte

𝗚𝗲𝘀𝗰𝗵𝘄𝗶𝘀𝘁𝗲𝗿: Klippensprung und Rosenduft

𝗙𝗿𝗲𝘂𝗻𝗱𝗲: Birkenfall und Mondschein

𝗞𝗮̈𝘁𝘇𝗶𝗻:

𝗡𝗮𝗺𝗲: Nebelhauch/ Echoklang/ Tautropfen

𝗥𝗮𝗻𝗴: Kriegerin

𝗔𝘂𝘀𝘀𝗲𝗵𝗲𝗻: hübsche graue Kätzin mit leichten dunkelgrauen Streifen und weißer Brust, weißen Pfoten. Vom Körperbau her eher schlank.

𝗖𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿: aufgeweckt, freundlich, hilfsbereit, meist guter Laune, aufmerksam, gutmütig

𝗙𝗮̈𝗵𝗶𝗴𝗸𝗲𝗶𝘁𝗲𝗻: ist eine sehr schnelle Läuferin und hat eine ziemlich feine Nase. Kann sehr gut klettern und sogar schwimmen

𝗘𝗹𝘁𝗲𝗿𝗻: Fliederschweif und Feuertanz

𝗚𝗲𝘀𝗰𝗵𝘄𝗶𝘀𝘁𝗲𝗿: keine

𝗙𝗿𝗲𝘂𝗻𝗱𝗲: Tannenblick und Mohnblüte

Ich hoffe ich konnte dir helfen! ^^

Von Experte SterndesLoewen bestätigt

Hey, ich mach einfach mal zwei Steckis.

Der Kater:

Name: Schattenherz/ Adlerfeder/ Schattenblut

Rang: 2.Anführer/ Krieger

Aussehen: großer muskulöser schwarzer Kater mit schönen grünen Augen

Alter: 35 Monde

Charakter: stur, hilfsbereit, gerecht, liebevoll

Gefährtin: ~unten~

Bruder: Finsterkralle

Mutter: Blattlicht

Vater: Rabenflug

Die Kätzin:

Name: Nebelschwinge/ Nebellicht

Rang: Kriegerin

Aussehen: schlanke hübsche graue Kätzin mit klaren hellblauen Augen

Alter: 29 Monde

Charkter: nett, freundlich, hilfsbereit, temperamentvoll

Gefährte: ~oben~

Bruder: Samtfell

Schwester: Bernsteinklang

Mutter: Rosenklang

Vater: Windkralle

Ich hoffe meine Antwort ist hilfreich.

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten.

Dein Flämmchen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe und lese jeden Tag über Warrior Cats

Kater: Amselblut oder Stechdornkralle

Weibchen: Finkenbusch oder Ahornfall

Strubbelpfote

Schwarzkralle

Silberfell

Wolfskopf

Rabenstern

Steinkralle

...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selfpublisher Autor/in - Anfang 2023