Warrior cats Name ( wens geht auch ) Steckbrief?

5 Antworten

1. Birnennase/Tautropfen/Honigwunsch

Alter:30 Monde

Rang:Königin

Aussehen:(wie auf dem Bild)

Clan:Sturmclan

Charakter: Hilfsbereit, Ehrlich, intelligent

Stärken: gute Ausdauer, stark, klein aber wendig

Schwächen: Höhenangst, hält sich gern in Tunneln auf

Abneigungen:nervige Schüler,freche Krieger

2. Tigerbart /Streifentanz/Ringelpelz

Alter:32 Monde

Rang: 2.Anführer

Aussehen(wie auf dem Bild)

Clan:Sturmclan

Charakter:meist schlecht gelaunt, drückt seine Gefühle nicht so aus, kann liebevoll sein, loyal, pflichtbewusst

Stärke:klettern, schwimmen

Schwächen: weit und hoch springen, manchmal etwas zu grob, weiß nicht, wie er mit seinen Gefühlen umgehen soll

Abneigungen: nervige Schüler, jungen die ihn nerven, dumme und freche Katzen, Hauskatzen

3. Wuschelohr/Langhaar/Waschbärschweif

Alter: 10 Monde

Rang:Schülerin

Aussehen:( wie auf dem Bild)

Clan: Sturmclan

Charakter: elegant, klein, schüchtern, Hartnäckig, spielt gern kleine streiche, aber bleibt Anonym

Stärken: gute Ausdauer, schlank und gelenkig, elegant, lernt schnell

Schwächen: riechen, Reflex, zärtlich

Abneigungen: Kämpfe die wegen blutrünstig sind, mag ihre Nase nicht, da sie verschoben ist, und sie somit nicht gut roch. (sie geht gut damit um und jagt und kämpft gut)

4. Gelbmond/Streifenlicht/tanz

Alter: 4 Monde

Rang :Junges

Aussehen: (wie auf dem Bild)

Clan: Sturmclan

Charakter:Sehr aufgeweckt, schlaues Köpfchen, neugierig, sehr verspielt

Stärken: schnelle Reflexe, liebevoll, mutig

Schwächen:niest, wenn sie sich erschreckt, zuckt meist unkontrolliert im Schlaf,hat meist unruhige Träume(vielleicht besonders und eine Gabe?)

Abneigungen: hasst zu viele Mitgefühl, mag nicht so Wasser, hasst Dreck

Hoffe konnte helfen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie
Waldflamme
Fragesteller

Danke 👍

Gut bin damit jetzt an Steckbrief auch nicht und Monde lass ich mal weg weißte bestimmt besser.

1.

  • Name: Lichtfels
  • Rang: Königin
  • Gefährte: Tigermoor/Stachelfrost
  • Jungen: Tropfenjunges/pfote/Tropfenherz
  • Mutter: Laubdorn (hellbraune Kätzin/grüne Augen)
  • Vater: Kieferfeuer (großer feuerfarbener Kater)
  • Schüler: Flauschpfote/Flauschknospe
  • Gschwister:
  • Lilieneule(rote Kätzin mit dunkler Sprenkelung) Kriegerin
  • Narzissentraum gold gelbe Kätzin mit braunen Augen) Königin
  • Todesschnee (weiße Kätzin mit schwarzer Schnauze und Beinen) verstorben
  • Mentor: Pupsbeere: dicker brauner Kater der immer pupsen musste(grüne Augen)
  • Charakter: Edel, Sanft, Sorgenvoll,
  • Stärken: Hilfsbereitschaft und mut, klettern.
  • Schwächen: jagen/hoch springen

2.

  • Name: Tigermoor/Stachelfrost
  • Rang: Krieger
  • Gefährte: Lichtfels
  • Jungen: Tropfenjunges/pfote/Tropfenherz
  • Mutter: Schwalbenohr (grau getigerte Kätzin mit grünlichen Augen und kurzen Ohren.
  • Vater: Ameisenmond (dunkelbrauner Kater/blass gelblichen Augen)
  • Gschwister: Minzfluss (grau getigerte Kätzin) verstorben
  • Schüler: Spinnenpfote/Spinnenjagt (heller Kater mit schwarzen Spinnennetz artigen Muster, langen Krallen und blass gelben Augen.
  • Mentor: Himmelsregen: weißer Kater mit buschigen Schwanz und blau/grünlichen Augen.
  • Charakter: Gelassen, manchmal schlecht gelaunt, Loyal.
  • Stärken: jagen, schlafen
  • Schwächen: Schwimmen

3.

  • Name: Flauschpfote/Flauschknospe
  • Rang: Schülerin/Kriegerin
  • Gefährte: keinen
  • jungen: /
  • Mutter: Waldfunke: braun getigerte Kätzin mit weißen Kopf und gespitzten Ohren.
  • Vater: Frostesche: flauschiger großer brauner Kater mit weißer Brust.
  • Gschwister:
  • Pflaumenpfote/Pflaumenherz: dunkle Kätzin mit immer Honig um der Schnauze(Bernsteinfarbene Augen)
  • Nelkenpfote/Nelkenfeder (sandfarbige Kätzin)
  • Sonnenpfote/Sonnendachs (schwarz weißer Kater mit bernsteinfarbigen Augen.
  • Pfützenpfote/Pfützenstreif (flauschig brauner Kater mit weißer Brust)
  • Mentor: Lichtfels
  • Charakter: verpeilt, lustig, unvorsichtig, freundlich.
  • Stärken: kämpfen später, Geduld üben, vergisst nie etwas.
  • Schwächen: mit ihren langen fell nicht zu stolpern, tarnen, anschleichen

4.

  • Name: Tropfenjunges/pfote/Tropfenherz
  • Rang: Schülerin/Kriegerin
  • Gefährte: später Falkenpfote/Falkenfuchs (roter Kater mit braunen Kopf und Schnauze(bernsteinfarbenen Augen)
  • Junges:
  • Amaryllisjunges/pfote/Amaryllishaar(weiße Kätzin mit roten Kopf und Schwanzspitze(grüne Augen) Rang: Heilerschülerin. später. Charakter: neugierig, nervös und dickköpfig.
  • Nesseljunges/pfote/Nesselbart(kleiner brauner Kater mit roter Schnauze, dunklen Augen) Rang: 2 Anführer. Charakter: Ernst, ruhig, loyal.
  • Mutter: Lichtfels
  • Vater: Tigermoor/Stachelfrost
  • Gschwister: /
  • Schüler: Flammenpfote/tau (
  • Mentor: Kieselwasser(Graue Kätzin)
  • Charakter: leicht frech, gesprächig, später sehr erwachsen, loyal und gütig
  • Stärken: kämpfen und lauschen
  • Schwächen: Klettern und gleichgewicht halten

Ich hoffe konnte dir helfen ;)

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Waldflamme
Fragesteller

Toll das du dir die Mühe gemacht hast danke

  1. Katze

Name: Goldpelz, Goldblatt oder Goldfeder

die 2.

Name: Stachelherz, Tigerohr oder Fichtenkralle

die 3. Katze

Name: Eschenpfote/laub, Sonnenpfote/flügel oder Weisspfote/kehle

die 4.

Name: Sonnenjunges/fleck, Fleckenjunges/sonne oder Rotjunges/tupfen

man kann fast nicht mehr „Steckbrief“ schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Waldflamme
Fragesteller

Nicht schlimm aber das sind gute Namen danke

1 = Lotosblume

2 = Sturmfalke

3 = Brausewind

4 = Honigbiene

Waldflamme
Fragesteller

Danke sehr schöne Ideen

1: Feuerflame

Feuerfunken

Feuertanz

Abendglanz

Morgentau

Sandnase

2:Luchsprung

Streifenpelz

3:Herzfleck

4: Bernsteinfuchs

Woher ich das weiß:Hobby
Lovecats645  28.02.2023, 14:59

Ich wollte eigentlich noch Steckbrief schreiben aber ich konnte das nicht mehr bearbeiten.):

Waldflamme
Fragesteller
@Lovecats645

Das ist nicht schlimm ( wen du noch lust hast kannst du ja die Steckbrief/e ja noch hir unter deine Frage schreiben) es sind Nähmlich sehr schöne Namen danke

Lovecats645  28.02.2023, 15:24
@Waldflamme

Also leider ist es jetzt ein bisschen schwer ich habe nämlich schon mal einen Steckbrief geschrieben, dann konnte ich ihn aber leider nicht mehr bearbeiten. ich hatte aber gemacht dass Morgentau sehr freundlich ist und sehr liebevoll. sie mag Wasser und jagen aber sie mag kein kämpfen und Klettern .ihr Gefährte Luchsprung ist manchmal etwas kalt kann aber liebevoll sein und ist ein sehr guter Vater. er hast Wasser und es fällt ihm sehr schwer Gefühle zu zeigen. aber er liebt kämpfen . Herzfleck bzw herzpfote ist eine sehr gute Schülerin sie ist sehr nett hat aber immer das Gefühl sich beweisen zu müssen und ihre Abneigung ist Streit und ihre Zuneigung ist Freundschaft auch zwischen den Clans. Bernsteinfuchs bzw Bernsteinjunges ist sehr schüchtern aber kann auch Leuten ihre Meinung sagen wenn sie will und kann auch ganz schön zickig sein.

Lovecats645  28.02.2023, 15:26

Ach ja könntest du mir vielleicht einen Stern geben ich würde nämlich gerne Expertin im Bereich Warrior Cats werden?❤️