Welche Warrior Cats Katze ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie... Achtung

  • Stachelkralle
  • Sturmpelz
  • Graustreif mit Dreck
  • Schmutzfell
  • Bach
  • Rindengesicht
  • Und und und...

Gibt nen paar ja aber genau weiß ich es nicht. Rabenschatten 😎 LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Vielleicht Schlammefell,Schmutzfell, oder vllt auch noch Regenfell VG Blitz

Regen der Schnell vergeht oder Sturmpelz

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Heyyy

ich habe keine Ahnung, aber hab es da nicht mal diese Katze Schmutzpelz? Das würde passen… oder Schlammfell?
;)

lg Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung