Top 10 Warrior Cats?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo^^

hier meine Top 10 :

  1. Blaustern (ich LIEBE sie ich weiß nicht wieso <3)
  2. Tüpfelblatt (ich mochte sie von Anfang an=D)
  3. Rußpelz (ich liebe sie seit sie eine Schülerin ist :))
  4. Federschweif (Ich mag sie gerne! Ich hätte genau so gehandelt!!!!!!)
  5. Riesenstern (wer mag ihn nicht?…)
  6. Sandsturm (ich mag ihren Charakter einfach)
  7. Graustreif (er ist toll)
  8. Leopardenstern (ich finde sie echt toll)
  9. Gelbzahn (ich mag sie soooo sehr)
  10. Eichornschweif (I really like her!!!!!)

Das ist keine genaue Auflistung. Aber…

#blausternistdiebeste

LG 🌕⭐️!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

1.Baum

2.Zweigast

3.Windstern

4.Erlenherz

5.Tigerkralle

6.Wolkenstern(Wolkensterns Reise)

7.Abendstern

8.Samt

9.Federball(oder die witzigste Katze XD)

10.Distelblatt Gelbzahn und Sandsturm

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben

Hi ^^!

tatsächlich sind alle meine Lieblings Charakter alle aus Staffel 1-4

  1. Ahornschatten - Ich fühle mich immer innerlich verbunden mit ihr, und sie ist auch die Katze die ich am besten verstehen kann :).
  2. Efeusee - Ich liebe ihren Willen, wie sie sich selbst, auch nicht Auserwählte anstrengt und somit sich einen Platz in der Front verdient hat.
  3. Eichhornchschweif - Ihr Temperament xD. Ich kann es so gut nachfühlen!
  4. Nebelstern - eine Mutige selbstständig Kätzin die vollkommen unabhängig von jedem ist
  5. Federschweif - sie lebte bis zur ihrer letzten Sekunde für den Clan, für ihre Kameraden.
  6. Blattsee - Ihre Verwirrung fühle ich mit
  7. Rußpelz - das Bündel Energie- bis zum Unfall
  8. Steinfell- Tapferer Kater den ich bewundere
  9. Brombeerstern - Trotz vieler Katzen die ihn nicht mögen durch Anstrengungen einem ihm würdigen Platz verdient.
  10. Gelbzahn- eine weise alte Kätzin, mit eine relativ irreführende Laune xD.

Das sind meine top 10 :). Es gibt noch andere Katzen die Ich mag, wie Zb. Blaustern oä. die hier nicht aufgelistet sind .

VG

Mondblatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maunz ฅ^•ﻌ•^ฅ Bin ein großer fan davon :)

Sei Gegrüßt!

  1. Sandsturm
  2. Efeusee
  3. Häherfeder
  4. Geißel
  5. Distelblatt
  6. Langschweif
  7. Habichtfrost
  8. Jake
  9. Flossensprung

10.Bernsteinpelz

Außerdem mag ich noch ganz gerne:

  • Hummelstreif
  • Ahornschatten
  • Riesenstern
  • Blaustern
  • Leopardenstern
  • Rußpelz

Möge der Sternenclan deinen weg erhellen!

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
  1. Wuschel (Federball)
  2. Schilfbart
  3. Wurzellicht
  4. Häherfeder
  5. Weisszahn
  6. Riesenstern
  7. Weisskralle
  8. Honigfarn
  9. Krähenfeder
  10. Flammenschweif
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit