Welchen Heiler mögt ihr aus Warrior cats am meisten?

4 Antworten

SPOILER ENTHALTEN!!

Meine Lieblingsheilerin ist definitiv Maulbeerglanz.

Sie ist so eine tolle Katze und einfach total lieb, sie wirkte auf mich direkt sympathisch! Macht ihre Aufgabe sehr gut und ich liebe ihre Freundschaft mit Mottenflügel so sehr <3 Ich finde, sie ist viel zu früh gestorben :( sie hatte noch so viel vor sich und sie hat es einfach nicht verdient !

Ich mag jedoch auch Rußpelz sehr gerne, sie hat einfach nie aufgegeben auch nach ihrem Unfall wollte sie unbedingt ihren Clan stärken und helfen und hat ihr Schicksal akzeptiert. Das ist echt stark, nicht jede Katze schafft das. Sie hatte einen viel zu frühen und tragischen Tod, und ich bin echt froh, dass sie eine 2. Chance als Kriegerin Rußherz bekommen hat !

Sonst mag ich noch Heiler wie Blattsee, Mottenflügel, Gelbzahn und Tüpfelblatt sehr!! Und ich sehe auch in Frostpfote eine große Zukunft als Heilerin oder vielleicht sogar doch Anführerin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne und viel Warrior Cats<3

Hey

ich liebe Hährfeder.

Jedoch mag ich auch Tüpfelblatt, Gelbzahn, Blattsee und Erlenherz.

Gänsefeder mag ich so halb, denn er st eigentlich ganz okay doch er hatte eine schwere Kindheit und durch seine gabe viele Probleme. Jedoch hat er es etwas übertrieben als er gesagt hat sie sollen den Windclan angreifen und die Heilkräuter zerstören denn als Heilerkatze sollte man es eigentlich besser wissen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

Also: Ich mag Häherfeder und Erlenherz am meisten ,weil ....

Äh ,weil

Ach ich mag die halt.

Punkt.

Adios

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Warrior cats! 🐱🐈

Ich mag Gelbzahn sie erinnert mich an jemanden