Welcher Charakter sagt euch am meisten zu?

Würde mich über antworten warum freuen:)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Häherfeder 36%
Feuerstern 27%
Jemand ganz anderes nämlich.... (Flussclan, Wolkenclan,Windclan) 18%
Eichhornschweif 9%
Tigerherz 9%
Brombeerkralle (Brombeerstern) 0%
Tigerstern(kralle) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Häherfeder

Sei gegrüßt,

Bei mir natürlich Häherfeder (Oh oh, Häherfeder und Feuerstern in einer Umfrage). Liebe seine Art, und er ist ein sehr loyales Clan Mitglied. Das mit dem Stock war auch witzig, und auch das mit den Urkatzen war interessant

LG und möge der SternenClan deine Pfoten leiten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Otterherz
Fragesteller

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen :)

Feuerstern

Sei gegrüßt :)

Ich mag Feuerstern am meisten. Er ist klug, mutig, gerecht und hilfsbereit und versucht, unnötiges Blutvergießen zu vermeiden.

An zweiter Stelle ist Brombeerstern. Ich mag ihn, da er klug ist und immer weiß, was zu tun ist.

Dann kommt Häherfeder. Ich liebe seine mürrische Art. Er ist vielleicht nach Außen hin unfreundlich, aber in Wirklichkeit hat er ein gutes Herz.

Dann Eichhornschweif und Tigerherz. Tigerkralle mag ich nicht.

(Andere Charaktere wären auch Blaustern Donner(stern), Farnpelz und Blaustern)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Eichhornschweif

Ich mag Eichhornschweif am liebsten. Ich liebe ihre Art und besonders ihre Schlagfertigkeit. Allerdings mag ich Brombeerstern auch ganz gerne, wegen seiner eher überlegteren Natur.

Häherfeder

Ganz klar Häherfeder!

Er zählt zu meinen Lieblingen, aber ich konnte mich nicht zwischen ihm und Brombeerstern entscheiden, hätte zwar auch viele andere aufzählen können, aber bin gerade zu faul dazu :>

Lg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
Jemand ganz anderes nämlich.... (Flussclan, Wolkenclan,Windclan)

Mein Lieblingscharakter ist seid langem der FlussClan Krieger Schilfbart, ich mag seine Art einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit