Was soll ich machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind komplexe Sachverhalte und Gruppen Interaktionen können Außenstehende nur schwer überblicken.

versuche ohne Schuldzuweisung zu überlegen, was war. Es ist, wie es ist… wenn du das denkst, dann fährt dein Adrenalin Spiegel ganz allein runter un€ Du denkst wieder klar.

Möglichkeiten aus meiner Sicht

sprech den Leo an, sage, dass du sehr getroffen bist und frage, was er damit bezweckt hat.

klinke dich aus (ob du draußen bleibst ist eine andere Sache).. „ in einem solchen Umfeld fühle ich mich nicht gut aufgehoben—— mach es … aber ohne mich“

Um die anderen Akteure würde ich mich nicht kümmern, denn das scheinen Mitläufer zu sein

bei Leo handelte sich ja nicht nur um ein kleine Einzelaktion, er ist ja gezielt destruktiv vorgegangen… da kann man nicht von einer Einzelaktion sprechen…. Also vorsichtig sein und beobachten…

achja…. Vermutlich war ihm deine Lösung zu perfektionistisch und er fühlte sich ausgebootet…..