Bester Freund beleidigt?

3 Antworten

Schieß den besten Freund in den Wind. Oder merkst Du nicht das er auf Dich steht und Dich für sich will?

So naiv kann man doch nicht sein.

Wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruht, solltest Du den Kontakt schnell abbrechen bevor es eventuell sogar gefährlich wird.

Frag dich lieber mal, ob dein bester Freund auf dich steht?

Dieses Nice Guy Syndrom kommt nicht von irgendwoher, kenne nämlich das selbst, stand auch mal ne kurze Zeit auf meine ehemalige beste Freundin, bis ich gemerkt habe, das sie zu unreif ist.

Es nervt einfach, zumal ich kein kleines Kind bin und älter bin wie er

„älter als er“ bitte!!

und so ein verhalten seinerseits geht viel zu weit du musst dir da absolut keine vorwürfe machen, du hast alles richtig gemacht, sei eher stolz auf dich. wenn er nicht mit berechtigter kritik umgehen kann liegt das problem ganz klar bei ihm.