Soll ich ihm einfach mal danke sagen bzw. Eine Freude machen?

2 Antworten

Du weißt nicht, wie er es empfindet, das kann keiner hier wissen. Aber du musst auch nicht deinen "Best Friend Forever" festlegen. Es ist einfach schön, einen sehr engen Freund zu haben.

Wenn ihr mal zusammen sitzt, kannst du ja einfach raushauen, dass du dankbar bist, dass ihr euch kennengelernt habt. Allerdings könnte euer Gespräch dann etwas deep werden ;)

Viel Glück <3

ich weiss nicht warum aber ich freue mich fùr eure freundschaft sehr.. und finde es schade weshalb ihr seit 20 jahren nie richtige kumpels geworden seid...naja ich weiss nicht ob du fùr ihn auch ein bester freund geworden bist... was sagen deine bauchgefùhle dazu ? an deiner stelle wùrde ich mich nicht direkt bedanken aber sagen dass es mir leid tut weshalb wir nie davor freundschaft aufgebaut haben... mal sehen was er dazu sagt je nach seine reaktion wùrde ich dann beschreiben wie sehr ich froh bin ihm an meiner seite zu haben..

und wie du dein alter formuliert hast musste ich kurz lachen :D "ich bin ca. 30 jahre alt"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!