Soll ich eine Freundschaft aufbauen mit dem neuen besten Freund von meinen alten besten Freund?

1 Antwort

Hallo,

ja, klar, frag ihn, ob er etwas zu zweit unternehmen wollt! Wenn ihr gut miteinander auskommt, spricht doch nichts dagegen. Sollte dein momentaner bester Freund etwas dagegen haben, kann er ja schließlich wieder etwas mehr mit dir unternehmen. Mach dir nicht so viele Gedanken. Freundschaften unterliegen ständigem Wandel.

Hab Spaß und alles Gute! 🍀

Schmidt621
Fragesteller

Danke Teffa 😊