Alle meine Freunde finden meinen Crush doof. Was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das gute Freunde sind würde ich auf sie hören, wenn man ein crush hat auf eine Person sieht man oft gar nicht wie sie wirklich ist sondern nur das positive ……. Wünschte ich hätte damals auch auf meine Jungs gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an wie gut die Freunde sind. Sind es wirklich gute würde ich sogar auf sie hören und erstmal abwarten. Denn es gibt nicht ohne Grund den Spruch mit der rosa roten Brille. Häufig sieht man nur die positiven Aspekte in einer Person.

Am Ende musst du das aber Entscheiden und wenn du anderer Meinung bist kann dich auch keiner davon abbringen. Es ist deine Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Überlegen was dir wichtiger ist.

Deine Meinung oder die deiner Freunde.

Lass deine Freunde einfach reden, dir muss die Person ja gefallen und nicht deinen Freunden.

Ich würde mal darüber nachdenken WARUM alle sie für asozial halten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet