Habe ich Meine beste Freundin verärgert?

2 Antworten

Hallo,

erstmal musst du mit ihr in Ruhe reden, warum sie so anders ist. Du kannst auch gerne sagen, dass du sie wirklich gerne hast…!

Mehr kann man gerade nicht machen, also erst reden und dann gucken wir weiter!

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Also ich würde an deiner Stelle das Gespräch unter 4 Augen mit ihr suchen. Sag ihr einfach, dass es ein Missverständnis war und du es nicht so gemeint hast. Sie hat es bestimmt nur falsch aufgegriffen. Du solltest Sie aber auch auf ihr Verhalten ansprechen, warum Sie auf einmal so anders zu dir ist. Sag ihr wie viel Sie dir bedeutet und erinnere Sie an die Zeit die ihr zusammen durchgemacht habt. Ich denke wenn Sie Freundschaft für dich empfindet, dann öffnet Sie sich dir gegenüber.