Geschenk?

3 Antworten

Bei Kindergenitalien-Parties werden normalerweise keine größeren Sachen verschenkt. Vielleicht ein kleines Mitbringsel, oder frag ob du was zu Essen machen und mitbringen sollst, aber nix größeres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Seine Zeit sollte bei so einer Sonnlosen Party reichen. Die können gerne ne Babyparty machen wenn das Kind da ist oder ne Feier bei der Taufe oder Beschneidung oder so aber zu feiern dass sie wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird find ich lächerlich.

Ich weiß, dass man bei einer Babyparty was verschenkt, aber das man beim Gender reveal was verschenkt hab ich noch nie gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bisexuell