Warum gibt es Menschen, die trotzdem nett zu einem sind, auch wenn diese unfreundlich zu denen ist?

7 Antworten

Weil es ihnen weniger wichtig ist verstanden zu werden, als ihre gute Laune an einen zu verlieren, der mies drauf ist.

Das bedeutet, dass man über der ganzen Sache steht und auch Mitleid mit der anderen Person hat

Na vielleicht wollen sie ja bei der einen person nett sein weil sie da was bekommen....

z.b

Geben ist seliger denn Nehmen.

Jeden Tag eine gute Tat.

Warum sollten sie diesen armen Menschen noch zusätzlich bestrafen? Der ist sich selbst doch schon Strafe genug!

Sie geben dem Unfreundlichen ihre Liebe zur Heilung.

Sie wissen das böses Verhalten auch Konsequenzen mit sich ziehen lässt.