Warum sind hier so viele unfreundliche Menschen?

8 Antworten

Weil manche Leute denken, dass hier dumme fragen gestellt werden oder die haben nur gegenüber anderen fragensteller geärgert.

Gibt es bei Fragensteller wegen Sprachfehlern oder Rechtschreibfehler/Grammatik, kommt es sehr häufig vor, dass die meisten als möchtegern deutschlehrern spielen, um leute deren schwächen zu provozieren

Mir kommt es langsam so vor das sich Viele User und Nutzer nur eine beschäftigung suchen. Ignoriere einfach dir Antworten ich habe mal gelernt nicht ärgern nur wundern. Manchmal kommt es mir auch vor das die User glauben man weiß alles auch wenn es eine banale Frage ist manchmal auch wenn man nur den Hausverstand einsetzten muss. Aber bedeutung Hausverstand da gibt es kein richtig oder Falsch mir kommt so vor das es in Manchen bereichen verschiedene Auffassungen gibt was Hausverstand ist.

Naja, der Mantel der Anonymität verleiht vielen Menschen den "Mut" dazu, einfach unfreundlich zu sein -was sie im echten Leben nie wären.

Wobei ich dazusagen muss, dass sich die ein oder andere Frage tatsächlich keine "neutralen" Antworten verdient hat.

Weil allgemein der Ton und der Umgang miteinander rauer geworden ist. Erlebe ich täglich im Strassenverkehr.

Haben halt ihren eigenen Spaß

Da juckts nicht wenn das unhöflich ist

denken halt nur an sich so gewisse Personen

ua.