Mögt ihr nette Menschen mehr oder Unfreundliche mehr?

13 Antworten

Es kommt drauf an, wie nett. 'Übernette' Menschen sind mir schon von Grund auf suspekt, zu viel schlechte Erfahrungen gemacht. Dann liebe unfreundlich, da brauche ich mich nicht mit abgeben, da kann ich auch unfreundlich sein. Das kann ich gut.^^

Southparkfan642
Fragesteller

Ich bin auch übernett weil ich immer fertig gemacht wurde ich versuche normal nett zu sein aber es ist schwer

Nette (und ehrliche) Menschen sind mir generell lieber.

Aber sollte ich mal einen schlechten Tag haben, muss ich mich wenigstens nicht schlecht fühlen wenn ich einem unfreundlichen Menschen verbal zur Sau mach. (Sorgt für Stressabbau) Und zudem find ich manch unfreundliche Artgenossen auch sehr amüsant wenn sie versuchen mich zu beleidigen, da muss ich hin und wieder schon schmunzeln. Hach ja.. Was würden wir nur ohne sie tun? Jedenfalls helfen sie dir sogar manchmal unbewusst weiter und dafür bin ich ihnen sehr dankbar. :) (ja auch unfreundliche Menschen verdienen ihre Anerkennung, wir wollen ja nicht unfreundlich sein ;D)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch. Ich mag schlicht selbstbewusste Menschen, die einen Kern haben und denen bei einer gesunden Höflichkeit keinen Zacken aus der Krone fällt.

Nette Menschen, würden wahrscheinlich auch die meisten sagen. Ist einfach schöner wenn die Leute freundlich und offen sind.

Manchmal sind unfreundliche Menschen eine Herausforderung, ihnen vorzuführen, wie man freundlich reagieren kann. Trotzdem mag ich freundliche Menschen viel lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung