geht ihr mit hautmake-up in die Sauna?

2 Antworten

Grundsätzlich ohne Schminke, damit die Poren durchs schwitzen auch wirklich frei werden können. Auch bei den anschließenden Duschgängen macht MakeUp keinen Sinn.
In die Sauna geht man auch meist zum Erholen bzw. tut was für die Gesundheit - da muss man nicht aussehen, wie bei der Misswahl ;-)

Wenn ich da nackt rumliege, wird wohl kaum einer auf mein Gesicht gucken. Oder schaust du die Leute direkt an? Nein, man schaut höflich an einander vorbei. 

UNd was meinst du denn was mit den Make Up passiert, du schwitzt es definitiv runter. Bevor man in die Sauna geht, duscht man auch gründlich, schon da wird es weg sein. 

Krümelige Haut durch Make Up - was kann ich dagene tun/machen?

Guten Abend,

ich habe 3 Make-Ups zur Auswahl,die ich nutze.

Einmal Dream Matt Mouse Make-Up, ein flüssiges Make Up gegen unreine Haut und ein teures für 15€ von einer renommierten Marke/Firma.

Ich habe eine sehr unreine,pickelige Haut und muss natürlich Make-Up benutzen,damit es nicht allzu schlimm aussieht.

Leider sieht meine Haut nach dem Auftragen bei allen! Make-Ups total krümelig aus!!!

Besonders neben der Nase und zwischen den Augenbrauen an der Stirn.

Es ist auch so,wenn ich vorher ein Peeling benutzt habe!

Was kann ich nur dagegen tun??

Wenn ich kein Make Up benutze,ist die Haut natürlich nicht krümelig,die wird erst nach dem Auftragen eines Make-Ups so krümelig!!!

Also meine Haut ist natürlich nicht krümelig,es ist das Make-Up,was sich krümelt.

Und es ist bei jedem Make Up so!!!

Was kann ich nur dagegen machen??? HILFE!!!

Vielen Dank für eure Antworten!!!

...zur Frage

Gutes make-up? flüssig oder mouse?

Ich suche gutes make-up (nicht so ganz teures) was sich leicht verteilen lässt und auch nicht verstopft und natürlich aussieht (: mich interessiert nur ist mouse oder flüssiges make-up besser!?

...zur Frage

Wie abschminken ohne Abschminkmittel?

Habe vergessen mir neue Abschminktücher zu kaufen. Jetzt weiß ich nicht, wie ich meine wasserfeste Mascara und mein Make-Up abbekomme :/ irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Günstiges Make-Up für trockene Haut?

Hey.

Kennt ihr ein gutes günstiges Make-Up was für trockene Haut ist?

Sollte auch kleine Pickel abdecken können.

Danke schonmal.

...zur Frage

Make up schädlich für die Haut?

Ist Make up schädlich für die Haut? Ich bin 14 und würde gern jeden Tag was nehmen, aber meine Mutter sagt dann bekommt man früher Falten. Wenn ich jeden Tag Make up von Alverde benutze ist das dann schlimm? Weil das ist ja Naturkosmetik oder so :D Oder das von Manhattan Clearface?

...zur Frage

Meine Haut schaut trocken aus, mit den Make-Up!

Ich brauche unbedigt Tipps ! Ich mache auch einmal in der Woche eine Gesichtspeeling, aber wenn ich das Make-Up drauf schmiere, sehen meine Haut trocken aus, obwohl ich auf der T-Zone fettig bin. Momentan benutze ich das Make-Up von Loreal Paris le teint perfect match

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?