geht ihr mit hautmake-up in die Sauna?

2 Antworten

Wenn ich da nackt rumliege, wird wohl kaum einer auf mein Gesicht gucken. Oder schaust du die Leute direkt an? Nein, man schaut höflich an einander vorbei.

UNd was meinst du denn was mit den Make Up passiert, du schwitzt es definitiv runter. Bevor man in die Sauna geht, duscht man auch gründlich, schon da wird es weg sein.

Grundsätzlich ohne Schminke, damit die Poren durchs schwitzen auch wirklich frei werden können. Auch bei den anschließenden Duschgängen macht MakeUp keinen Sinn.
In die Sauna geht man auch meist zum Erholen bzw. tut was für die Gesundheit - da muss man nicht aussehen, wie bei der Misswahl ;-)