Wimperntusche hält nicht!Kennt ihr eine die den ganzen Tag hält?

4 Antworten

Zur Wimpertusche würde ich sagen benutz lieber zwei als erstes eine normale die von Catrice zum beispiel,und dann darüber eine wasserfeste das hilft bei mir zumindestens (oder erst eine Lash base) als Concealer kann ich dir die von Mac und Catrice aufjedenfall empfehlen. Viel Erfolg noch :)

Ja, das mache ich auch ganz oft das ist auch noch ein guter Tipp für Dich :D

1

Die Wimperntuschen von Loreal und Maybelline sind sehr gut sonst probier mal bei Douglas welche aus oder lass dich dort beraten ;-)

LG

Die Mac False Lashes Mascara in False Black und der Pro Longwear Concealer sind ganz gut.

Kennt ihr einen guten concealer aus der Drogerie für trockene haut?

Hallo Kennt ihr einen guten concealer aus der Drogerie für trockene Haut? Er sollte einigermaßen gut decken und natürlich aussehen. Er darf sich nicht absetzen

Ich hatte früher die Camouflage von catrice aber sie sah unnatürlich aus und hat sich in Falten abgesetzt

...zur Frage

Deo das den ganzen Tag hält auch bei Sport und stress?

Hallo, kennt jemand ein Deo das wirklich den ganzen Tag hält, und einen nicht im stich lässt? Ich habe schon alle möglichen ausprobiert..rexona, dove, nivea und einfach nichts hält den ganzen Tag. Sobald ich Sport mache oder im stress bin, lässt das Deo nach. Auch die die angeblich 24h halten sollen, bringen nichts:((

...zur Frage

gute mascara gesucht! Schwung,länge...

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Mascara,weil ich mit der Catrice Glamour Doll in wasserfest nicht zufrieden bin. Meine Wimpern werden zwar schön lang und auch gut getrennt, aber bereits nach wenigen Stunden (2-3) hängen meine Wimpern wieder runter und man sieht nichts von dem Schwung mehr. Ich biege meine Wimpern morgens immer mit der Wimpernzange und tusche meine Wimpern dann. Egal welche Wimperntusche ich benutze, ob wasserfest oder nicht der schwung geht sehr schnell verloren und das finde ich schade denn mit Schwung bin ich sehr zufrieden mit meinen Wimpern. Kennt ihr eine gute und nicht zu teure Mascara (5-7€), die wasserfest ist und lange den schwung hält?

...zur Frage

Was tun damit man auf Blitzfotos kein concealer sieht?

Hallo. Ich benutze immer den concealer von Fit me oder den von catrice. Wenn ich mich im Spiegel sehe sieht das eigentlich nicht schlimm aus, aber wenn man dann Bilder von mir mit Blitz macht, sieht man dann mein ganzen concealer. Ich bake das auch alles aber das nützt nichts -.- könnt ihr mir da vielleicht Helfen?

...zur Frage

Wimperntusche, die sehr gut hält?

Hallo zusammen, ich suche eine Wimperntusche, die sehr gut hält, doch das ist bei mir nicht so einfach. Ich hab schon ziemlich viele Maskaras ausprobiert, aber bisher halten bei mir nur die Catrice Glamour Doll Waterproof und die Essence All Eyes On Me Waterproof einigermaßen.... Bei der Catrice- Mascara ist das Ergebnis zwar top, aber meine Wimpern fallen aus, wenn ich mich abschminke. Und bei der von Essence ist das Ergebnis so lala... Also wenn ihr eine Wimperntusche kennt (möglichst aus der Drogerie) die gut hält wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir schreiben könntet:) Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Bin ich alergisch gegen Schminke?

Mir ist schon des öfteren aufgefallen wenn ich mich schminke was eher selten ist (ich werde in 8 Tagen 14/w und wenn ich mich schminke dann nur etwas Mascara,Concealer und Puder aber) und ich die Schminke einpaar Stunden drauf habe (also so 1-3) dann beginnt mein linkes Auge / linkes Ende aussen immer zu schmerzen und wird etwas angeschwollen woran kann das liegen ich benutze die Catrice glamour doll Mascara aber es ist mir schon bei der Wasserfesten und bei der Unwasserfesten passiert wisst ihr was das sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?