Ich kann verstehen, dass du Angst hast mit deiner Mutter zu reden, bare du musst es tun. Ich hatte noch keinen Scheidenpilz, aber wegen diesen Zeichen kann man eigentlich sicher davon ausgehen, dass du einen hast. Das kann auch schon mit 12 passieren. Du musst auf jeden Fall schnellstmöglich deine Mutter eiweihen und zum FA gehen. keine Angst, sie wird dich schon nicht umbringen du kannst ja auch nichts dafür. Außerdem ist Scheidenpilz auch einfach eine Krankheit wie z.B. Erkältung (blödes beispiel, ich weiß) auch und da scheust du dich ja wohl auch nict, deiner mutter davon zu erzähle, oder?

...zur Antwort

NIEMALS einen Stufenschnitt. Ich hatte auch immer total gepflegte hübsche Locken bis so ein idiotenhafter Friseur kam und mir einen Stufenschnitt verpasst hat. Jetzt sind meine Haare wieder total kraus und ich versuche gerade sie wieder gleichmäßig wachsen zu lassen.

...zur Antwort

Tu es nicht!!Ich sag dir nur wenn du es machst ist alles nicht mehr wie vorher!!Er will dich dazu überreden das merkt man schon weil du dir nicht sicher bist!!Nein,nein,nein bei deinem 1ten Mal musst du dir absulut sicher sein!!

...zur Antwort

Ja ich kenne den Fall war bei mir auch so das hat nichts mit dem schneckenlaich zu tun sondern ist einfach ein Zeichen dafür dass du zu wenig Bakterien im wasser hast du musst dir einfach (wie andere schon geraten haben)eine Lebentkultur Bakterien besorgen das ist nicht allzu teuer und dann müsste es bald auch wieder besser werden!!

...zur Antwort