Welcher Haarschnitt für Locken?Guter Friseur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN ..!!! auf keinen fall stufen.. ich hab selber locken bis zur brust.. und stufenschnitt.. man man man.. es ist so scheis.se .. die sind kürzer geworden.. schauen so blöd aus!!! lieber so lassen.. naja die spitzen bisschen schneiden lassen, dann gute schampoos verwenden.. meine haare waren auch so.. jz sind sie total gesund

sicher??? denn so wie sie jz sind sehen sie scheiße aus -.-' vorne gaanz lang, in der mitte wieder bisell kürzer und dann hinten wieder lang :S

0
@Lockenkopf13

naja mein onkel ist friseur.. er hat gesagt,dass stufenschnitt zu locken nicht passen.. lass sie gerade schneiden...

0

NIEMALS einen Stufenschnitt. Ich hatte auch immer total gepflegte hübsche Locken bis so ein idiotenhafter Friseur kam und mir einen Stufenschnitt verpasst hat. Jetzt sind meine Haare wieder total kraus und ich versuche gerade sie wieder gleichmäßig wachsen zu lassen.

Ich habe zu 100 Prozent genau dasselbe Problem wie du !!! Das ist so ätzend. Ich hatte auch einen Stufen schnitt , einen sehr starken. Habe jetzt fast alles auf einer Länge und das deck Haar ist immernoch geschädigt , aber nicht mehr so stark. Nachteil an den leichten Stufen : meine Locken kommen nicht mehr so gut raus

meine haare sind lockig und haben die gleiche länge und ich hab jetzt einen seitenscheitel ..der ist für mich sehr praktisch weil ich auch immer das problem hatte das alle haare in mein gesicht hingen :)

Was möchtest Du wissen?