Richtig WASSERFESTE wimperntusche?

5 Antworten

Die gibts leider nicht. ;) Spätestens nach dem Schwimmen muss jede Wimperntusche erneut aufgetragen werden. Immerhin duscht du ja und trocknest dich ab...

sasfee  13.02.2012, 22:36

falsche Antwort! es gibt sehr wohl wasserfeste Maskaras, mit denen man Schwimmen und in die Sauna kann, OHNE dass die Tusche verschmiert!

Datenschnee  13.02.2012, 23:12
@sasfee

Auch diese übersteht keine Dusche mit Shampoo und Seife, zumindeste nicht unbeschadet...

sasfee  14.02.2012, 16:55
@Datenschnee

Dann hast du noch nie die 38° von Kanebo benutzt! Ausserdem will sich die Fragestellerin nicht mit Seife und Shampoo in die Dusche stellen, sondern schwimmen und Kopfsprünge ins Schwimmbecken machen!

FranziEYJ  18.04.2012, 14:39
@sasfee

ich würd sagen schwimmen geht mit jeder wasserfesten tusche, da man ja nur spritzer abkriegt. aber unter 15 euro kriegt man keine tusche, die nach kopfsprüngen (am besten noch vom sprungbrett!) und tauchen nicht verschmiert oder verklebt. schließlich kleben ja sogar wimpern ohne tusche vom wasser ein bisschen zusammen!!!

Ganz ehrlich - das einfachste und beste und sicherste wäre, wenn Du Dir beim Frisör einfach die Wimpern färben lassen würdest. Fertig. Dauert einige Wochen, bis das raus ist und hält nun wirklich auch Wasser aus...

Preislimit ist leider "ungut", denn die wirklich guten wasser-und sogar ölfesten Maskaras von Clinique und Kanebo liegen bei 22-28 Euro!!!

Lass dir deine Wimpern färben. Dann noch mit nem wimperngel tuschen, das sieht man ja net .