Dupes für Mac Lippenstifte?

4 Antworten

Dupes machen in der Regel nur Sinn, wenn du konkret nach einer bestimmten Farbe suchst. Da dies bei dir allerdings nicht der Fall ist, geh einfach in die Drogerie, tob dich aus und such dir einen Lippenstift der dir gefällt ☺️ Mann muss sich nicht immer nach den High End Marken richten und das sage ich als Visagistin! ☺️

Google ist schwierig, was?! 😂

Honeylove - L'Oréal "Fairest Nude"

Faux - Essence "05 Cool Nude"

Brave - Maybelline "Warm Me Up"

Velvet Teddy - Essence "06 Barely There"

0mary
Fragesteller

Hab ich alle schon ausprobiert. Sie sehen überhaupt nicht schön aus auf den Lippen und sind echt keine Dupes für die Farben von Mac, deshalb hab ich hier nochmal gefragt. Also googeln kann ich auch ☺️

Der lipliner von Trend it up in der Farbe 010 soll wohl ein dupe zu Velvet Teddy sein. Vielleicht gibts dazu ja auch noch den passenden Lippenstift.

hol dir lieber die originalen. allein schon wegen der guten Qualität