Dupes für Mac Lippenstifte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dupes machen in der Regel nur Sinn, wenn du konkret nach einer bestimmten Farbe suchst. Da dies bei dir allerdings nicht der Fall ist, geh einfach in die Drogerie, tob dich aus und such dir einen Lippenstift der dir gefällt ☺️ Mann muss sich nicht immer nach den High End Marken richten und das sage ich als Visagistin! ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google ist schwierig, was?! 😂 

Honeylove - L'Oréal "Fairest Nude" 

Faux - Essence "05 Cool Nude" 

Brave - Maybelline "Warm Me Up"

Velvet Teddy - Essence "06 Barely There" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
0mary 09.01.2016, 00:52

Hab ich alle schon ausprobiert. Sie sehen überhaupt nicht schön aus auf den Lippen und sind echt keine Dupes für die Farben von Mac, deshalb hab ich hier nochmal gefragt. Also googeln kann ich auch ☺️

0

Der lipliner von Trend it up in der Farbe 010 soll wohl ein dupe zu Velvet Teddy sein. Vielleicht gibts dazu ja auch noch den passenden Lippenstift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir lieber die originalen. allein schon wegen der guten Qualität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?