Mac Lippenstift Alternative/Dupe?

3 Antworten

Die preisgünstigste Alternative sind sicherlich die Lippenstifte von Catrice. Es gibt sogar einige Farben die 1:1 Dupes für MAC Lippenstifte sind.

Die Haltbarkeit auf den Lippen variiert ein bisschen aber das kommt auch auf das Finish an, dass du wählst :)

MAC-Lippenstifte sind gut, aber die von Revlon sind noch besser. Du bekommst sie bei Rossmann.

google mal die konkreten Farben, da findest du jede Menge Dupes. Velvet Teddy gibts als Dupe von WetnWild, allerdings ist die Qualität nicht die Beste.