welche mac Lippenstifte passen zu sehr heller haut?

7 Antworten

Auf jeden Fall nicht so knallige Farben. Nude z.B passt. Dunkle Töne, stehen einigen sehr hellhäutigen aber auch gut.

Probier es am besten selbst im Store aus. Könnte viele Farben nennen, aber man muss es an einem selbst sehen.

Ich liebe liebe liebe twig! Rebel oder Diva dürfen es beim ausgehen auch sein. Twig ist eher eine alltagsfarbe. Velvet Teddy ist auch gut

Ich habe auch seeehr helle haut und meine lieblinge sind faux, brave und blankety. Ab und zu auch mal creme cup. Bis auf letzteres sind es eher Brauntöne, also nicht für jeden was.

die nude Töne sehen bei heller haut sehr schön aus.. oder diese rosé töne